Recommended Posts

Top-Schriftsteller

geh bitte, das/dass checkt eh bei uns auch NIEMAND!

Nachdem wir sportlich im Moment nichts vorzubringen haben muss was anderes her halten. Und so schwer ists dann wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Glaubst du wirklich wir werden da Punkte gut machen können? Optimist

Wir 6/6.

Rapid 2/6.

Und wenn nicht, dann kann ich´s auch nicht ändern. OK?

Gerne.

Gut. Bei Dir oder bei mir?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber ich bin der, der dMn bei den Grünen schleimt. Genau... :lol:

Ein weiterer Beweis für Deinen Sprung in der Schüssel. Geht´s Dir heute irgendwie besonders schlecht oder hast Du einfach andere Probleme?

Kannst Du der Lesbarkeit halber vielleicht wieder zwei Channels weiter runter hüpfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ein weiterer Beweis für Deinen Sprung in der Schüssel. Geht´s Dir heute irgendwie besonders schlecht oder hast Du einfach andere Probleme?

Kannst Du der Lesbarkeit halber vielleicht wieder zwei Channels weiter runter hüpfen?

Aha. wenn ich was positives über die Grùnen schreibe od. sie verteidige is es schleimen. Wenn du was positives über die Grünen schreibst od. sie verteidigst. is es halt so. genau... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Aha. wenn ich was positives über die Grùnen schreibe od. sie verteidige is es schleimen. Wenn du was positives über die Grünen schreibst od. sie verteidigst. is es halt so. genau... :lol:

Spätestens bei den Worten "AMS" hätte dir auffallen müssen, dass er das nur halb ernst gemeint hat. Bitte, bitte geh endlich ganz zu den Grünen rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Spätestens bei den Worten "AMS" hätte dir auffallen müssen, dass er das nur halb ernst gemeint hat. Bitte, bitte geh endlich ganz zu den Grünen rüber.

Hey, du bist der mit der grünen Freundin die sogar bis auf Belgien mit fährt und auch derjenige der glaubt dass die Grünen jedes Spiel mit mind. 5:0 gewinnen, gar nicht davon zu reden dass sie sowieso jedes Jahr Meister werden...

Also halt bitte die Tasten still wennst mich blöd von der Seite angehen möchtest...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag