AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2013 Schade, ebenfalls enttäuscht von genk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja,wenn sich Genk in Thun genauso blöd anstellt,dann ja. Bitte die EC-"Helden" am Boden der Realitàt zurückholen !!! Naja, wer sich gegen Rapid so blöd anstellt, schafft das durchaus auch gegen Thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Brunzer Truppe schlägt wieder zu. Vor dem Ausgleich Genk mit zwei Matchbälle, die nicht verwertet wurden. Stimmt, beim 0:1 haben wir ja schon ordentlich gebrunzt. bearbeitet 24. Oktober 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Naja, darf halt (ich sags nicht gern) Salzburg ebenfalls 3 Punkte holen, sonst lesen wir wieder tagelang von "Rapid hält als einziger die Ehre Österreichs hoch". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2013 ob salzburg punktet is komplett wurscht, hat keinen einfluss auf ihr budget. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Bim schwer enttäuscht von genk. vor allem von vossen hätt ich mir 1-2 Tore erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2013 Überraschend schwache Belgier, aber trotzdem weit über Atletico zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 do schau her, mané sieht amal gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2013 do schau her, mané sieht amal gelb... Endlich mal gelb für die Sackratte. Jetzt bitte eine Schwalbe nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2013 Mane sehr sportlich gerade, so entschuldigt man sich. Der tut keinem absichtlich weh, wie zB der G. Burgstaller, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 24. Oktober 2013 Den schiri bitte einbürgern und clonen. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2013 genk ist eine durchschnittstruppe kaum besser als thun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 oida... die fladern uns unsere chants?!?!?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Oktober 2013 Falls sich die nächsten 2-3 Tage was in der Welt des Sports tut, bitte hier reinposten. Ich erlege mir mal wieder selber Medienverbot auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2013 ich hoere da ein "wissen, wer wir sind" im tv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts