Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Oktober 2013 Dachte ich mir auch schon Wieso? Lizenztausch ist ja wohl kaum möglich. Maximal ein bisschen mehr Geld wird reingepumpt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2013 Wieso? Lizenztausch ist ja wohl kaum möglich. Maximal ein bisschen mehr Geld wird reingepumpt werden. fusion, ein thema welches ja nicht neu ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 14. Oktober 2013 mal eine deppate Frage zum Admira-Komplex (im ASB gibts ja zu Allem und Jedem Experten): Was geschieht, wenn die Admira-KM jetzt aus Protest aus dem Ligabetrieb zurückgezogen würde? Neustart nächste Saison eine Liga tiefer? ( eh wurscht, da Abstieg so gut wie fix, aber man spart Geld ). Mit oder ohne weitere Sanktionen? oder gehts gar gleich tiefer: in die RL, Totallizensverlust... Danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2013 Was ist das für ein fussballfreier Fussballtag ?!?!? Crazy...zuerst die Stronach ist Rapidmitglied-meldung und dann die Admira..... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2013 ?hat vor der Wahl ein VIP paket gekauft und damit wird man auzomatisch mitgliedUnd gilt als kandidat fuer das praesidentschaftsamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2013 hat vor der Wahl ein VIP paket gekauft und damit wird man auzomatisch mitglied Und gilt als kandidat fuer das praesidentschaftsamt Deswegen will er die Millionen wieder zrück haben......mission neues stadion hat begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 ? http://www.90minuten.at/index.php/best-of-social-media/smfl/smfl-blog/38566-der-feind-in-meinem-bett-frank-stronach-ist-rapid-mitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Oktober 2013 Da sieht man, was die Grünen für Tricks anwenden, damit sie ja einen Grund haben sich über ihre tollen Mitgliederzahlen wichtig zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 mal eine deppate Frage zum Admira-Komplex (im ASB gibts ja zu Allem und Jedem Experten): Was geschieht, wenn die Admira-KM jetzt aus Protest aus dem Ligabetrieb zurückgezogen würde? Neustart nächste Saison eine Liga tiefer? ( eh wurscht, da Abstieg so gut wie fix, aber man spart Geld ). Mit oder ohne weitere Sanktionen? oder gehts gar gleich tiefer: in die RL, Totallizensverlust... Danke :-) Soweit ichs im Kopf hab werden, wenn ein Verein ausscheidet bevor 50% gespielt sind, alle Spiele 0:3 gewertet. Und wenns den Bewerb nicht zuende spielen gibts einerseits a Geldstrafe, andererseits werdens in die RLO versetzt und die Sponsoren werden das auch ned lustig finden, dazu falln noch die TV einnahmen raus usw... Also Geld spart sich kein Verein mit so einer Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 15. Oktober 2013 Da sieht man, was die Grünen für Tricks anwenden, damit sie ja einen Grund haben sich über ihre tollen Mitgliederzahlen wichtig zu machen! Wobei deren Mitgliederzahl bei kolportierten 3,5 Milliarden Fans eh schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir sollten uns um Zulj bemühen. Der überrascht mich immer wieder und könnte uns im offensiven Mittelfeld weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir sollten uns um Zulj bemühen. Der überrascht mich immer wieder und könnte uns im offensiven Mittelfeld weiterhelfen. sehe ich genauso, erinnert ein wenig an Barazite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 15. Oktober 2013 Soweit ichs im Kopf hab werden, wenn ein Verein ausscheidet bevor 50% gespielt sind, alle Spiele 0:3 gewertet. Und wenns den Bewerb nicht zuende spielen gibts einerseits a Geldstrafe, andererseits werdens in die RLO versetzt und die Sponsoren werden das auch ned lustig finden, dazu falln noch die TV einnahmen raus usw... Also Geld spart sich kein Verein mit so einer Aktion... Danke :-) , dass mit den 50% war mir neu. Ein Glück, dass ich kein Entscheidungsträger bin. Sonst würd ich selbstmordattentäterlike den Ligaverantwortlichen bevor alles beendet ist nocheinmal vor den Bug scheissen; mit dem Rückzug :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2013 Wir sollten uns um Zulj bemühen. Der überrascht mich immer wieder und könnte uns im offensiven Mittelfeld weiterhelfen. is der nicht stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 15. Oktober 2013 is der nicht stürmer? spielt im 4-2-3-1 der rieder zentral hinter mittelstürmer gartler zudem ist er im sommer ablösefrei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts