Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Was ist das für ein fussballfreier Fussballtag ?!?!? Crazy...zuerst die Stronach ist Rapidmitglied-meldung und dann die Admira..... bearbeitet 14. Oktober 2013 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2013 Na geh! Ausgerechnet Admira denen gönn ichs überhaupt nicht, sollen drinnen bleiben. Kann sowas nicht Wr. Neustadt passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2013 Damit tuer und tor f den fc niederoesterreich, sitz st poelten, geoeffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 Und wieder nix mit einem absteiger Wr.Neustadt-am besten wärs sie hätten alle Partien der südstädter die bis jetzt gespielt worden sind mit 0:3 begläubigt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich frag mich echt wie Rapid das dann macht... Das Finanzgenie, das sich in Hütteldorf um die Bundesligalizenz kümmert und denen jedes Jahr ein "bei uns passt eh ois" reindrückt hätt ich gern bei Kreditverhandlungen mit meiner Bank! Oder gibt´s da doch andere Gründe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Schade. Die Admira hätte ich gerne noch länger in der Buli gesehen. Die Admira ist eben nicht Rapid. Und sind wir uns doch ehrlich. Auch bei uns würdens alle Augen zudrücken. Die Admira hat halt nicht dieses Standing. bearbeitet 14. Oktober 2013 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 Schade. Die Admira hätte ich gerne noch länger in der Buli gesehen. Die Admira ist eben nicht Rapid. Und sind wir uns doch ehrlich. Auch bei uns würdens alle Augen zudrücken. Die Admira hat halt nicht dieses Standing. Und ich sags dir ganz ehrlich, aufs Standing wird geschissen! Bei den Grünen und bei uns! Wer nicht gschiet wirtschaften kann, soll einen Abgang machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Oktober 2013 Und ich sags dir ganz ehrlich, aufs Standing wird geschissen! Bei den Grünen und bei uns! Wer nicht gschiet wirtschaften kann, soll einen Abgang machen! Du, da bin ich ganz bei dir. Es sollten wirklich ALLE gleich behandelt werden. Dem ist halt nicht so..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf Rapid in seiner vollen Peinlichkeit. Wenn das meine Chefin sehen würde, ich glaube die würde vor lachen zusammen brechen. Und sie ist normal eher eine der ernsteren Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2013 http://www.lgs-personal.at/de/wir/refdoc/KMU_VIP_BusinessPartnerRapidGrundinfo.pdf Rapid in seiner vollen Peinlichkeit. Wenn das meine Chefin sehen würde, ich glaube die würde vor lachen zusammen brechen. Und sie ist normal eher eine der ernsteren Sorte. Das wird noch besser: Ein User hat ob dieser "Präsentation" aus Fadheit in ein paar Minuten ein pdf kreiiert, und hat das an Rapid geschickt (mutmaßlich mit dem Hinweis, dass das ursprüngliche original fürn Oasch ist). Er hat auch Antwort aus Hüdo bekommen (Originalzitat von User @fex: Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.) Nun findet man folgendes auf dieser Seite, der die erste Präsentation gemacht hat: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf . Und das ist EXAKT das, was @fex kreiiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Das wird noch besser: Ein User hat ob dieser "Präsentation" aus Fadheit in ein paar Minuten ein pdf kreiiert, und hat das an Rapid geschickt (mutmaßlich mit dem Hinweis, dass das ursprüngliche original fürn Oasch ist). Er hat auch Antwort aus Hüdo bekommen (Originalzitat von User @fex: Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.) Nun findet man folgendes auf dieser Seite, der die erste Präsentation gemacht hat: http://www.lgs-personal.at/docs/KMU_VIP_Business_Partner_Rapid_Grundinfo.pdf . Und das ist EXAKT das, was @fex kreiiert hat Sofort Anwalt nehmen und klagen. Oida, Urheberrecht, aber bei solchen Leuten wundert es mich nicht das das Verständnis nicht da ist. edit: Außer er hat es unter CC gemacht, wobei da sollte der Urheber auch genannt sein. bearbeitet 14. Oktober 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2013 Hmm interessant! Hat der HErr Fex da auf das Urheberrecht des ORiginals auch geschaut und vielleicht noch die MArkenrechte von Rapid berücksichtigt? Ob da die Frage nach dem Copyright vernünftig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2013 Völlig wurscht. Die Logos kannst dir meist unter "Presse" Downloaden und das Bild vom Sektor wird auch ein Fan gemacht haben. Der Inhalt selbst wird tw.abgeschrieben sein, vielleicht etwas verändert der Text, Farbwahl und Textart findest eh in jeder Software so vor wie da. Interessant ist, dass jemand Fremder was baut und der veröffentlicht das auf seiner Webseite als "seins & Referenz" Falls der User zugestimmt hat ist es wurscht, sonst find ich es 1.) Sinnbildlich für die Professionalität 2) Einen Verdacht auf eine Urheberrechtsverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. Oktober 2013 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. Oktober 2013 Damit tuer und tor f den fc niederoesterreich, sitz st poelten, geoeffnet Dachte ich mir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts