Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Gegen genk werdens erst kassieren. Die führen sogar in Kiev 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 19. September 2013 Gegen genk werdens erst kassieren. Die führen sogar in Kiev so viel dazu. hat mich sehr amüsiert wie die schlecht geredet wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. September 2013 Fischtopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Gute Schlagzeile für Morgen: Gebrüder Schneuwly werden für Rapid zum Sargnägli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Ma, der Sabitzer ist scheinbar (wieder einmal) doch nicht so ein guter Fussballer edit: Ich behaupte wieder einmal und wiederholt. Barisic ist um nix besser als Schöttel. bearbeitet 19. September 2013 von TonyS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Was ich nicht versteh; Burgstaller spielt im Nationalteam!!! Wie geht das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2013 Den Schneuly hätt ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 19. September 2013 so viel dazu. hat mich sehr amüsiert wie die schlecht geredet wurden Genk schlechtreden kann man sowieso nur, wenn man sich überhaupt nicht mit den Leistungen des belgischen Fussballs auseinandergesetzt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 Was ich nicht versteh; Burgstaller spielt im Nationalteam!!! Wie geht das??? Koller muss stolz auf sich sein wenn er einen royer sieht und heute die zwei grünen beim rumstolpern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 19. September 2013 Is mir eh lieber... das Nationalteam hat unseren Kickern bisher immer nur geschadet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. September 2013 Also der Torwart von Thun ist sau schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2013 Warum ist er jetzt so abgegangen ? Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2013 edit: Ich behaupte wieder einmal und wiederholt. Barisic ist um nix besser als Schöttel. einerseits ja andererseits kann man das schwer sagen bzw. stehen/standen beide vor dem selben Problem, mit einer Truppe aus Jjungspunden, Altstars und durchschnittlichen Spielern Wunder zu bewirken. Schöttl war ned so schlecht, Barisic ist ned besser, beide sind keine Wunderwuzzis, die es da bräuchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. September 2013 Wahnsinn der Kommentar .. weiss ja warum ich nie Spiele auf ORF schaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Aber Thun spielt jetzt auch nur mehr irgendwas. Gehen schon bald ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts