Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 Heut kann man eigenltich nur sagen: Auf gehts FC Thun fohrts drüber über die schwindlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 Heut kann man eigenltich nur sagen: Auf gehts FC Thun fohrts drüber über die schwindlichen Wird den Grünen egal sein! Was für die zählt ist nur, dass sie ja mehr Abos als wir verkaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Heut kann man eigenltich nur sagen: Auf gehts FC Thun fohrts drüber über die schwindlichen Rapid wird international überwintern. Gerade mit dem FC Thun werden sie keine Probleme haben. 6 von 6 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. September 2013 Rapid wird international überwintern. Gerade mit dem FC Thun werden sie keine Probleme haben. 6 von 6 Punkte. Befürchte ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Rapid wird international überwintern. Gerade mit dem FC Thun werden sie keine Probleme haben. 6 von 6 Punkte. Na dann werde ich gleich einmal Wetten. Da wird's nix mit 6 von 6 Punkten....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 Definitiv nicht. Die Schweizer Liga steht eine halbe Stufe über unserer, warum sollte Rapid da Favorit sein? Ich denk, über die Qualität von Basel müssen wir nicht diskutieren. Einen Angriff wie beim 2:1, wo die Thun-Abwehr sich überrumpeln lasst, bringt Rapid lang nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Definitiv nicht. Die Schweizer Liga steht eine halbe Stufe über unserer, warum sollte Rapid da Favorit sein? würde ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 würde ich nicht sagen Die werden noch ihr blaues Wunder erleben heute. So schlecht wie die Thun reden, glaubt man die gewinnen mit 0:5 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2013 ich kann mich nur wiederholen, mich interessiert die euro league heuer wirklich überhaupt nicht. mir vollkommen egal wie das spiel heute ausgeht. fühlt sich an wie altach - hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Die werden noch ihr blaues Wunder erleben heute. So schlecht wie die Thun reden, glaubt man die gewinnen mit 0:5 dort ich fürchte, ihr überschätzt thun sowie die schweizer liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2013 ich fürchte, ihr überschätzt thun sowie die schweizer liga Da pflichte ich bei...ein drüberfahren wie einige türkise es schon herbeisehnen wirds aber eher nicht werden , aber ein sicher offeneres Spiel als gestern - EL halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 19. September 2013 ich fürchte, ihr überschätzt thun sowie die schweizer liga Ich kenn die schweizer Liga sehr gut, und wenn ihr glaubt es gibt dort nur Basel, dann brauch ma gar nicht drüber reden. Total geb ich shankly recht, wir haben aufgeholt aber derzeit ist deren Liga definitiv noch ein wenig besser als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. September 2013 Wird den Grünen egal sein! Was für die zählt ist nur, dass sie ja mehr Abos als wir verkaufen! Haben sie aber noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. September 2013 Die werden noch ihr blaues Wunder erleben heute. So schlecht wie die Thun reden, glaubt man die gewinnen mit 0:5 dort 0:5 ist sicher übertrieben, aber ein Sieg mit 1-2 Toren Unterschied ist bei Rapid allemal drinnen. Und das obwohl deren bester Stürmer Alar schon seit Wochen fehlt. Ich tippe auf ein 1:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 19. September 2013 ich fürchte, ihr überschätzt thun sowie die schweizer liga Kenne jetzt Thun im Grunde gar nicht. Wenn ich mir jedoch ansehe, auf welchen Level Basel konstant spielt, glaube ich nicht, daß eine Geringschätzung der Schweizer Liga auch nur im Ansatz angebracht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts