Recommended Posts

Postinho

Na das Gejammer schau ich mir dann an, wenn der jeweilige Klub dann mal auf Platz 4 landet und wir aber keinen fünften Europacup-Platz mehr haben, wegen der 5-Jahreswertung..

International zählt Österreich!

wenn ich in Österreich fünfter werde habe ich keine Berechtigung international zu spielen,sturm ist als vierter in den ec gestolpert,was sie davon haben hat man gestern gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was dazu zu sagen ist, hat eh Thomas Darasz seinerzeit knapp zusammengefasst. Die Kavallerie der Moralphilosophen, Ethikprinzen und Beschwichtigungserwachsenen kann aber durchaus gerne gleichzeitig in den Wald reiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Schlagen wir heute RB und die gewinnen am Mittwoch gegen Fenerbahce wertet das unseren Sieg schon auf so gesehen freuen mich internationale Erfolge unserer Konkurenten. Die Länderwertung ist nett, aber zwischen Rang 13 und 25 sehe ich kaum Unterschiede und auch keine Liga die 5 konkurrenzfähige Teams ins Rennen schicken kann. Wichtiger ist die Clubwertung und für die ist man in erster Linie selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wenn ich in Österreich fünfter werde habe ich keine Berechtigung international zu spielen,sturm ist als vierter in den ec gestolpert,was sie davon haben hat man gestern gesehen.

grundsätzlich richtig, aber wären wir unter vastic reingestolpert und hätten dennoch einen trainerwechsel gehabt, wären wir nicht chancenloser als heuer gewesen (aber bei entsprechenden erfolgen vlt. nicht meister geworden). dazu kommt nocht, wenn man sich als 5. qualifiziert und dann aufrüstet, hat man nicht mehr die "schlechte" mannschaft, die nur 5. geworden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Hab das Gefühl dass wir immer dann Meister werden wenn es 2 CL Quali Plätze gibt so gesehen müssen wir hoffen dass wir uns in den Top 15 etablieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und besser SPORTLICHER hass als heuchelei.

heuchelei is fuer mich wenn einer sich im fremden channel einschleimt und positives schreibt und gleichzeitig im eigenen channel das gegenteil davon macht und quasi "tod und hass" erklaert...

gell paco! *wink*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heuchelei is fuer mich wenn einer sich im fremden channel einschleimt und positives schreibt und gleichzeitig im eigenen channel das gegenteil davon macht und quasi "tod und hass" erklaert...

gell paco! *wink*

Muss doch eh ein jeder selber wissen, aber diese angesprochene Heuchelei ist ekelhaft.

Die Konkurrenz International ist im Grunde immer eine Win/Win Situation, reissens was, gut für die 5-Jahreswertung, werdens gerollt, nach möglichkeit sehr knapp und mit viel Pech, hat man gute Unterhaltung dabei und auch danach. Was will man mehr (gut, wenn ihr es in die Cl schafft ist klar das da die Kohle rollt, aber was solls, mit viel Marie kann man sich auch einiges zusammenhauen bei Transfers, ist auch kein Garant für Erfolg)?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Muss doch eh ein jeder selber wissen, aber diese angesprochene Heuchelei ist ekelhaft.

Die Konkurrenz International ist im Grunde immer eine Win/Win Situation, reissens was, gut für die 5-Jahreswertung, werdens gerollt, nach möglichkeit sehr knapp und mit viel Pech, hat man gute Unterhaltung dabei und auch danach. Was will man mehr (gut, wenn ihr es in die Cl schafft ist klar das da die Kohle rollt, aber was solls, mit viel Marie kann man sich auch einiges zusammenhauen bei Transfers, ist auch kein Garant für Erfolg)?

Euer Verein ist ja ein gutes Beispiel wie man mit hohen Transfereinnahmen und Erlösen aus ausverkauften Spielen im Happel relativ wenig machen kann ;-)

RB performt ja seit mittlerweile 8 Jahren mit unverschämt viel Kohle vergleichsweise bescheiden, aber vielleicht wird es ja jetzt was mit der österreichischen Variante des FC Basel.

Glaub bei uns sind mögliche Einnahmen besser in der Infrastruktur und im Nachwuchs angelegt als in Ablösen und hohen Spielergehältern, auch wenn unsere Leistungsträger dann beim erstbesten Angebot schon die Koffer packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Glaub bei uns sind mögliche Einnahmen besser in der Infrastruktur und im Nachwuchs angelegt als in Ablösen und hohen Spielergehältern, auch wenn unsere Leistungsträger dann beim erstbesten Angebot schon die Koffer packen.

qft!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Im Sky Sport Austria-Interview nimmt der bald scheidende SK Rapid Wien-Präsident Rudolf Edlinger Stellung zu den Finanzen: "Es ist ein Tanz auf dem Vulkan."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nicht zu vergessen: Schiris und ORF schmieren, schließlich will man ja weiterhin die Bauernclubs trollen. WIENER MAFIA!

bearbeitet von KidSune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Nicht zu vergessen: Schiris und ORF schmieren, schließlich will man ja weiterhin die Bauernclubs trollen. WIENER MAFIA!

Gerade wieder so ein Beispiel: Mimm sieht für ein Dutzendfoul glatt Rot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gschenkter Sieg für die Grünen... 75 Minuten bei den Temperaturen mit einem Mann mehr können ned mal die vereiern. Hoffentlich bilden sichs ordentlich was drauf ein und rufen nach Abpfiff die Mission 33 ins Leben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag