Recommended Posts

so blank werden sie schon nicht sein dass sie sich nicht einen, der kein absoluter stammspieler bei fürth war leisten können wenns denn unbedingt sein muass..

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ablöse?

Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung.

Jedoch halte ich von barisic recht wenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ablöse?

Ich find deren kader nicht soo schlecht wie alle tun und auch nicht so jung und unerfahren. Da gibts genug spieler mit viel erfahrung.

wird sich zeigen, was barisic mit der truppe zusammenbringt. im herbst ist der kader halt arg dünn, da läuft viel amateurgemüse auf. aber die dreifachbelastung ist ja gottseidank weg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ablöse?

wird nicht viel gekostet haben; war nicht gerade stammspieler und fürth wollte ihn von der gehaltsliste bekommen

ist wohl eine ziemliche wundertüte, vorallem aufgrund der mangelnden kaderbreite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ablöse?

Geh bitte wir sind auf jeder Position stärker besetzt als die grünen. Einzig Hofmann wenn er jemals wieder fit wird hätte bei uns ein leiberl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie sich die Grünen an dem Transfer aufgeilen ist einfach drollig. Weit kein Stammspieler bei Fürth, aber da drüben geht schon die Post ab :D.

Man kann nur jeden Tag dankbar sein für unseren Kader (und als Grüner muss man sich eigentlich jeden Tag für den eigenen Kader schämen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh bitte wir sind auf jeder Position stärker besetzt als die grünen. Einzig Hofmann wenn er jemals wieder fit wird hätte bei uns ein leiberl...

Statt wem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so jung wie alle tun ist das rapidteam nicht.

Die nomibelle start11 ist sicher nicht wesentlich jünger als unsere.

Bosko-neuer dm- hoffmann

Sabitzer-boyd-burgstaller

Da von kindergarten etc zu reden ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie sich die Grünen an dem Transfer aufgeilen ist einfach drollig. Weit kein Stammspieler bei Fürth, aber da drüben geht schon die Post ab :D.

Man kann nur jeden Tag dankbar sein für unseren Kader (und als Grüner muss man sich eigentlich jeden Tag für den eigenen Kader schämen).

genau...weil die austria legionaere vorher ja alle stammspieler in den grossen europaeischen ligen waren...jun, holland, kardum, vrsic, rogulj und im fruehjahr barazite... bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

genau...weil die austria legionaere vorher ja alle stammspieler in den grossen europaeischen ligen waren...jun, leovac, holland, kardum, vrsic, rogulj und im fruehjahr barazite...

??? Leovac ist seit 2002 bei der Austria, da war er gerade mal 13. Wirklich ein Wunder, dass er da noch kein Stammspieler in Dt oder der Premier League war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

??? Leovac ist seit 2002 bei der Austria, da war er gerade mal 13. Wirklich ein Wunder, dass er da noch kein Stammspieler in Dt oder der Premier League war!

leovac hatte ich schon vor deinem posting rauseditiert...da er kein legionaer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein

Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen.

Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein.

Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

http://derstandard.at/1373512679606/Edlinger-Wir-sind-doch-nur-ein-Fussballverein

Oh mein Gott, eine Welt für Millionen und Abermillionen von Fans bricht zusammen.

Der SCR ist doch tatsächlich nur ein Fußballverein.

Es ist momentan einfach köstlich die Zustände auf der anderen Seite der Stadt mitzuverfolgen.

Nein ,das kann doch nicht sein immerhin spielen die im sankt hanappi. Wenn sie nur ein fussballverein sind wär das ja blasphemie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag