Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2013 Um Gottes Willen bin ich froh ein Violetter zu sein. Auch wenn wir die UST umhängen haben aber der Verein tut was gg. diese Problematik. Rapid hingegen bestärkt solche Idioten auch noch.Und sie merken nicht mal das sie mit solchen "Aktionen" immer tiefer hineinrutschen in ihre Fan-Problematik......Unglaublich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 nimmt hier ausmaße an wie im 89er jahr. zuerst deppert reden/pfeifen, und ihm dann zujubeln. der toni wird schon seinen weg machen. als marketingchef wurde er auch ausgelacht. und was ein schinkels draufhat, schafft er auch Ich war damals gegen die DDR im Stadion. Hab ihn weder davor, noch zu anderen Gelegenheiten ausgepfiffen, wenn er im Team gekickt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 18. Juni 2013 Ich war damals gegen die DDR im Stadion. Hab ihn weder davor, noch zu anderen Gelegenheiten ausgepfiffen, wenn er im Team gekickt hat. Du bist ja auch Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Juni 2013 Du bist ja auch Austrianer :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2013 Absolut nicht nachvollziehbar dass so ein Gewaltverbrecher irgendwen vertritt. ich bin der letzte, der oli p oder rapid verteidigen will und wird aber ein verbrecher ist man mit 14 monaten unbedingt noch lange nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2013 @pat ab wann ist man ein verbrecher? wenn es tote gibt? wenn kinder vegewaltigt werden? wenn älter menschen ausgeraubt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 18. Juni 2013 (bearbeitet) ich bin der letzte, der oli p oder rapid verteidigen will und wird aber ein verbrecher ist man mit 14 monaten unbedingt noch lange nicht Er hat doch ein Verbrechen begangen um diese 14 Monate aus zu fassen oder?? bearbeitet 18. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 ich bin der letzte, der oli p oder rapid verteidigen will und wird aber ein verbrecher ist man mit 14 monaten unbedingt noch lange nicht :lol Pat, bei aller Liebe, der hat sich die 14 Monate und den Status hart erkämpft In meinen Augen sitzen "Verbrecher" im Gefängnis, ist ja nicht so dass er in der Ausnüchterungszelle sitzt. Für wieviele minderbemittelte Menschen ist er ein Held? Tolles Vorbild, der asoziale Abschaum hat einen Märtyrer. Ich seh schon fleißige Bastelgruppen mit "Oli mit uns" Doppelhalter und Fetzen im Sektor. Welcher normale Verein hat eine Rechtshilfe für Problemfans? Sozialprojekt Rapid, du hast keine Freunde, bist aggressiv? Komm zu uns! Wir geben dir den Lebenssinn! Finde deine Aussage beängstigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 18. Juni 2013 @pat ab wann ist man ein verbrecher? wenn es tote gibt? wenn kinder vegewaltigt werden? wenn älter menschen ausgeraubt werden? Regelt das StGB ganz eindeutig http://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Dokumentnummer=NOR12029558 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2013 Im Häfn sitzten doch eh nur Unschuldige. Kann man jeden dort fragen. Rechtkräftig Verurteilt = Verbrechen begangen. 14 Monate ist schon 2 Monate über dem, wo ein Beamter seine Hockn verliert. Das als Vergleich, um die 14 Monate nicht zu begatellisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Juni 2013 meine aussage ist nicht wertend verbrechen sind straftaten, die mit mehr als 3 jahren freiheitsstrafe bedroht sind bei landfriedensbruch ist die höchststrafe 3 jahre ergo handelt es sich bei oli p nicht um einen verbrecher ich könnt euch aber in privater runde einmal ein paar synonyme nennen, für das was er in meinen augen ist und das rapid ihn in irgendwas setzt ist ein affront gegen jeden gesitteten fußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juni 2013 Im Häfn sitzten doch eh nur Unschuldige. Kann man jeden dort fragen. Rechtkräftig Verurteilt = Verbrechen begangen. 14 Monate ist schon 2 Monate über dem, wo ein Beamter seine Hockn verliert. Das als Vergleich, um die 14 Monate nicht zu begatellisieren. Schreib nicht "für uns" du bekommst deine Viola-Ruf sonst nicht mehr los Wenigstens ein vernünftiger Rapidler, die Lemminge finden das Urteil ja unfair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2013 Schreib nicht "für uns" du bekommst deine Viola-Ruf sonst nicht mehr los Wenigstens ein vernünftiger Rapidler, die Lemminge finden das Urteil ja unfair! Diese Aussage in Zusammenhang mit dem User schmerzt so dermaßen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. Juni 2013 Schreib nicht "für uns" du bekommst deine Viola-Ruf sonst nicht mehr los Wenigstens ein vernünftiger Rapidler, die Lemminge finden das Urteil ja unfair! Er sagt aber nicht, daß er das Urteil fair findet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 Diese Aussage in Zusammenhang mit dem User schmerzt so dermaßen... 1911% korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts