Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2012 hahahaha das ist echt geil, der wahlsieg führt über rapid Logisch...die haben mit den "Grünen" eine eigene Partei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Und schließlich heißt eine alte Wahlregel in Österreich: "Die Kanzlerschaft führt nur über die grün-weißen Wähler." Wir reden schon noch von mündige Wähler und nicht von entmündigten,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. November 2012 Ja solche Gedanken hatte ich auch schon. Wemma den Faden weiterspinnt und daran denkt, dass die Rapidler eine ziemlich große Gruppe ausmachen und nächstes Jahr Wahlen(inkl. neuer Partei und anderen schwer einschätzbaren Faktoren) anstehen, so könnten uns die Roten zB einen ziemlich großen Brocken in Form eines Wahlzuckerls hinwerfen. Vl. is das auch unrealistisch, da man auf der anderen Seite Leute verärgert die dieses Geld woanders als in einem Betonblock sehen wollen. Ich könnte mir aber schon vorstellen, dass die Wahlen womöglich mitspielen könnten, in welcher Form auch immer. Seh ich genau so! Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden! Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren, wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2012 Seh ich genau so! Und wenn man wegen des Stadions wider Erwarten keinen Politischen Umsturz erzwingen kann, kann man sich immer noch an die UNO wenden! Heute lacht Ihr noch..., aber schon morgen könnte der Amerikaner bei uns einmaschieren, wenn die Grünen kein neues 100.000er Stadion und einen eigenen TV-Sender bekommen! 10 Jahre später....Diktator Daniel M. wird wegen seiner "Menschenvernichtungswaffe" kurz genannt "sein Internet" von den Amerikanern wieder gestürzt....die Geschichte wiederholt sich...immer und immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. November 2012 also das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Hab eh gschrieben, vl. is es zu unrealistisch, aber solche Angelegenheiten können schon irgendwo mitspielen. Um Gottes Willen, du hast im Derbythread was von violetter Selbstüberschätzung geschrieben und jetzt steht hier, daß Rapid vielleicht die Wahlen beeinflussen kann, als ob die paar Fussballfans insgesamt nur irgendeine relevante Gruppe bei Wahlen darstellen. Ich glaubs noch immer nicht, violette Selbstüberschätzung und dann sowas. Da hauts da den Beidl aufd Seiten... Was im Derbyfredl steht, sollte man nicht immer ernst nehmen, bist ja nicht erst seit einer Woche da Rapid als Verein wird die Wahlen nicht beeinflussen können, das hab ich auch nirgends geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. November 2012 Rapid als Verein wird die Wahlen nicht beeinflussen können, das hab ich auch nirgends geschrieben. das nicht, aber mit seinen millionen milliarden fans überall in der welt doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 das nicht, aber mit seinen millionen milliarden fans überall in der welt im universum doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. November 2012 Uns wirft man Arroganz vor weil wir auf Platz 1 stehen......aber hauptsache die Grünen können Wahlen beeinflussen. Hätte echt nicht gedacht, dass die Mareksche Gehirnwäsche schon so weit vorangeschritten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. November 2012 mich wundert ja, dass bei so vielen fans im ganzen universum den baumgartner in 39 km höhe keine rapid-fans am sprung hindern wollten, weil ihnen das red bull-logo am helm ein dorn im auge war. Das war der größte "Absturz" in der Geschichte des Kommerz Sie haben's als "Endsieg" gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen! Tja tradition verpflichtet halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2012 wobei schöttel wenigstens drauf gekommen ist, dass der königshofer eine pause braucht. alleine dieser wechsel kann rapid schon stabilisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2012 Wenn ich die rapdi-aufstellung so sehe, dann habe ich das gefühl, dass die schimmligen die 0 punkte tradition fortsetzen wollen! Tja tradition verpflichtet halt Nix da, die gwinnen heut und dann ist wieder alles Eitel Wonne in Wien 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2012 "ultras nürnberg" fehlt nur noch der hassgrieche ein echter zuschauermagnet ist rapid in der el 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) eine möglichkeit für die grünen geld in die kassa zu bringen... bearbeitet 22. November 2012 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts