Guest2229 Geschrieben 10. November 2012 jetzt hoff ich das der WAC morgen gewinnt, Salzburg wird denk ich gewinnen Entspannter Fußballnachmittag morgen. Selbst wenn die Schimmligen gewinnen sinds noch 6 Punkte hinter der Nr1 in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Wenn du auf die Aussage von Marek Bezug nimmst, der sagt "Wir(Sk Rapid Wien) haben hunderte "No Respect" Shirts verkauft...." kann man wohl nichts anderes drunter verstehen als dass du glaubst der Sk Rapid Wien hätte die TuH-Shirts verkauft. Oder irgendjemandem glauben machen willst. dann solltest du einfach einmal deine interpretationsfähigkeit überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 11. November 2012 dann solltest du einfach einmal deine interpretationsfähigkeit überdenken :lol:/> Wie war es denn sonst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2012 Auf geht's Neustadt heut drei Punkte !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Wie war es denn sonst gemeint? "no respect" auf leiberln (noch dazu, die offiziell verkauft werden) ist meiner meinung nach schon äußerst grenzwertig. speziell in zeiten wie diesen, wo bei jedem kleinen windstoss ein spieler umfällt, liegen bleibt und der ball ins out gespielt wird. der fair-play-gedanke, also respektvoller umgang mit dem gegner wird ja eigentlich sehr hoch geschrieben. und wo sich zumeist rapid-"fans" bemühsigt fühlen spielfelder zu stürmen, andere zuschauer zu beschießen etc. respekt gehört im sport auf und abseits des platzes einfach als menschliche grundeinstellung dazu. scheinbar ein zeichen mehr, wie der verein rapid eigentlich wirklich tickt und warum man stolz sein kann, ihn nicht zu mögen (schwer untertrieben). DARÜBERHINAUS muss man aber erwähnen, dass "no respect" lächerlich erscheint im vergleich dazu, dass es in rapid-kreisen sogar schals und leiberln gibt, wo man anderen z.B. den TOD wünscht. somit ist mareks geheuchel, dass man durch die "no respect"-scheiße eine art mitverantwortung trägt, eigentlich lächerlich, da es (leider) noch viel ärgeres in dieser art und weise gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. November 2012 "no respect" auf leiberln (noch dazu, die offiziell verkauft werden) ist meiner meinung nach schon äußerst grenzwertig. speziell in zeiten wie diesen, wo bei jedem kleinen windstoss ein spieler umfällt, liegen bleibt und der ball ins out gespielt wird. der fair-play-gedanke, also respektvoller umgang mit dem gegner wird ja eigentlich sehr hoch geschrieben. und wo sich zumeist rapid-"fans" bemühsigt fühlen spielfelder zu stürmen, andere zuschauer zu beschießen etc. respekt gehört im sport auf und abseits des platzes einfach als menschliche grundeinstellung dazu. scheinbar ein zeichen mehr, wie der verein rapid eigentlich wirklich tickt und warum man stolz sein kann, ihn nicht zu mögen (schwer untertrieben). DARÜBERHINAUS muss man aber erwähnen, dass "no respect" lächerlich erscheint im vergleich dazu, dass es in rapid-kreisen sogar schals und leiberln gibt, wo man anderen z.B. den TOD wünscht. somit ist mareks geheuchel, dass man durch die "no respect"-scheiße eine art mitverantwortung trägt, eigentlich lächerlich, da es (leider) noch viel ärgeres in dieser art und weise gibt. Das "No Respect" soll ich auf Randalierer und Idioten beziehen!!! Die TuH-Leiberl hat nicht der Verein drucken lassen,also hat er mMn damit auch nichts zu tun. Genauso wenig wie die Austria mit den Oaschklub Graz Leiberl! Ich mag den Marek auch nicht,aber man muss ihm auch nicht etwas in die Schuhe schieben,für was er eigentlich nix kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 11. November 2012 Auf geht's Neustadt heut drei Punkte !!!! Ich glaub nicht, dass die Neustädter den Salzburgern Paroli bieten können. Dem WAC trau ich da schon mehr zu, im Endeffekt ist ein Punkteverlust der beiden Favoriten aber trotzdem eher unwahrscheinlich. Lassen wir uns überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Das "No Respect" soll ich auf Randalierer und Idioten beziehen!!! Die TuH-Leiberl hat nicht der Verein drucken lassen,also hat er mMn damit auch nichts zu tun. Genauso wenig wie die Austria mit den Oaschklub Graz Leiberl! Ich mag den Marek auch nicht,aber man muss ihm auch nicht etwas in die Schuhe schieben,für was er eigentlich nix kann! nochmals ... ich habe nie behauptet, dass die TuH-leiberln vom sk rapid kommen. verrenn´ dich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. November 2012 heute sieg rbs + rapid.... leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 11. November 2012 heute sieg rbs + rapid.... leider Häng heute wieder der "Ihr habt uns nicht verdient!" Fetzen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2012 heute sieg rbs + rapid.... leider glaub ich nicht. der Runde fehlt noch (mindestens) ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. November 2012 nochmals ... ich habe nie behauptet, dass die TuH-leiberln vom sk rapid kommen. verrenn´ dich da nicht Wenn man Deine Geschriebenes liest, dann hast Du das doch getan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. November 2012 glaub ich nicht. der Runde fehlt noch (mindestens) ein Unentschieden. bin schon sehr gespannt obs heute noch eine überraschung gibt - den neustädtern trau ichs eigentlich nicht zu, dem WAC bei gutem Spielverlauf eventuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2012 Wenn man Deine Geschriebenes liest, dann hast Du das doch getan! na gut. wenn dr.saurer das sagt, dann soll es so sein. kann es zwar trotzdem nicht vollziehen, aber wurscht. mein satz "die TuH-leiberln hat er vergessen" sollte eher ein seitenhieb sein, dass es schlimmere leiberln gibt (und somit größere probleme), als welche wo "no respect" draufsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 11. November 2012 Häng heute wieder der "Ihr habt uns nicht verdient!" Fetzen ?! :D/> Nein, heute machen die Kasperln anstelle der Rückenzukehrung das ganze Match über einen Kopfstand. Gefolgt vom legendären Rapid Wien Stumpfsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts