MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 warum wird in dem thread eigentlich ueber rapdi geredet? eben. hier gehts eigentlich um die konkurrenz ned um die verseuchten asbestler aus vorderpurkersdorf das saftl zeigt schon wirkung. wobei dürft eher das geld vom saftlmacher sein. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rangnick-mit-salzburg-zufrieden/page/39914-32-48---7.html salzburg verhält sich zu nachhaltig so wie hydrant zu fussball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. November 2012 neues stadion für die grünen ausgezeichnet, sehen uns noch mehr verirrte zu, wenn wir sie aus der arena schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2012 Warum nehmen sie nicht wieder den alten 5-Jahres-Plan?? http://www.skrapid.at/32535+M5747a24c18a.html Bei der Menge an Fans..... Ihre Sorgen möchten wir.....NICHT haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2012 wunderwelt bei rapid :lol:/> http://www.ballester...elt-gelebt.html Wir haben hunderte Leiberl mit dem Spruch »No Respect« verkauft und uns über den Applaus für den Riesenumsatz gefreut. Jetzt wundern wir uns, wenn gewisse Gruppen keinen Respekt zeigen, da müssen wir uns auch selber an der eigenen Nase nehmen. :fuckthat:/> die TuH-Leiberl hat er vergessen ... Meine Güte wie subtil manche einfach Sachen (bewusst?) falsch verbreiten , nur um den Stadtkonkurrenten in den Dreck zu ziehen. Die TuH - Shirts waren vom fanclub , nicht vom Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Meine Güte wie subtil manche einfach Sachen (bewusst?) falsch verbreiten , nur um den Stadtkonkurrenten in den Dreck zu ziehen. Die TuH - Shirts waren vom fanclub , nicht vom Verein. wann und wo habe ich behauptet, der verein sk rapid hätte TuH-leiberl verkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2012 wann und wo habe ich behauptet, der verein sk rapid hätte TuH-leiberl verkauft ? TuH dir nicht weh, Steffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Jetzt wird es schon wirklich bedenklich, man sollte das Trinkwasser in Hütteldorf untersuchen. Sie fordern jetzt Dannyo als Teammanager oder "abgeschwächter" Sportdirektor..... Dabei wollte er doch einfach mal ordentliche Aufrufzahlen für abseits.at. Und dieses Ziel hat er auch erreicht. Die Novemberstatistik wird toll sein! Edit: mein "Liebling" Von Hesen mittlerweile nicht mehr Trainer, dafür Sportdirektor. Find ich in Ordnung, ein Auge für gute Spieler hat er ja durchaus... bearbeitet 10. November 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2012 Dabei wollte er doch einfach mal ordentliche Aufrufzahlen für abseits.at. Und dieses Ziel hat er auch erreicht. Die Novemberstatistik wird toll sein! Xaverl mein Freund....wo warst? Ohne dich ist das ASB so......so......unvollständig Du willst doch jetzt nicht behaupten dass Dannyo die Rapid-Fans für seine Quote benutzt hat??!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. November 2012 ohne etwas gesehen zu haben: nicht so tragisch dass es noch ned so lange her ist gegen ried gespielt zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Ist jetzt zwar nur ein gefühl,aber morgen glaub ich werden die trainerdiskussionen nach dem WAC spiel weitergehen bei den grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2012 Ist jetzt zwar nur ein gefühl,aber morgen glaub ich werden die trainerdiskussionen nach dem WAC spiel weitergehen bei den grünen Da brauchst kein Gefühl. Die gehen sicher weiter egal wie das Spiel ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 Ist jetzt zwar nur ein gefühl,aber morgen glaub ich werden die trainerdiskussionen nach dem WAC spiel weitergehen bei den grünen Quatsch, morgen wird sich Rapid zum ca. 10.x in dieser Saison aus der Krise schiessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 10. November 2012 wann und wo habe ich behauptet, der verein sk rapid hätte TuH-leiberl verkauft ? Wenn du auf die Aussage von Marek Bezug nimmst, der sagt "Wir(Sk Rapid Wien) haben hunderte "No Respect" Shirts verkauft...." kann man wohl nichts anderes drunter verstehen als dass du glaubst der Sk Rapid Wien hätte die TuH-Shirts verkauft. Oder irgendjemandem glauben machen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. November 2012 Quatsch, morgen wird sich Rapid zum ca. 10.x in dieser Saison aus der Krise schiessen! schad´- ich will kühbauer als rapid-trainer... herrlich heute wieder das interview nach dem match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. November 2012 jetzt hoff ich das der WAC morgen gewinnt, Salzburg wird denk ich gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts