Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vernünftiger wärs für die wenn Hofmann rapid Trainer wird und zum Beispiel in der 2. Halbzeit dann selber sich einwechselt und BTW die Positionen Sportdirektor fanbetreuer usw könnt er auch noch so nebenbei ausüben haha

wienerin, kinder daheim, kurze leine, schon einmal einen transfer nach spanien "vermasselt".

Muss wirklch ein Traum sein die oide hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

der hofmann steht wohl sehr unterm schlapfen - würde mich nicht wundern wenn seine oide im bett verlangt, dass er seine brille aufhaben muss

Ich tipp eher drauf, dass sie im Bett der "Steffen" ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

der hofmann steht wohl sehr unterm schlapfen - würde mich nicht wundern wenn seine oide im bett verlangt, dass er seine brille aufhaben muss

Ich tipp eher drauf, dass sie im Bett der "Steffen" ist! ;)

ich ipp eher darauf, dass sie ein steffen ist ;)

Geh bitte :facepalm:

Der hat kleine Kinder (keine Ahnung, ob 2 oder 3) und das, was in der Österreich steht, klingt nach langfristigem Engagement in München. Klar wird seine Alte da was mitzureden haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der hat kleine Kinder (keine Ahnung, ob 2 oder 3) und das, was in der Österreich steht, klingt nach langfristigem Engagement in München. Klar wird seine Alte da was mitzureden haben.....

Hört sich aber nicht an das sie mitredet sondern Entscheidet ^^

Er trägt zwar die Schleife bei den Rapdis aber Zuhause trägt sie's haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verstehst das nicht. Wenn dem Fan etwas gefällt, hat das Weib zu schweigen. Echte Kerle sind kompromisslos, wenn es um den gemeinsamen Lebensmittelpunkt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei rapdi gehts ja anscheinend ziemlich rund.

Bin ja schon sehr gespannt was passiert.

Bleibt schöttel? Wer wird sein nachfolger?

Was meint ihr?

Ps: wichtig wäre es jetzt sich einen richtigen vorsprung rauszuspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Was meint ihr?

sowohl auf Rapdi als auch auf Red Bull ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was meint ihr?

kühbauer wird trainer.

schöttel wird sportdirektor.

:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

kühbauer wird trainer.

schöttel wird sportdirektor.

:clap:

der schöttel is eine arme sau.. er kann mmn nur begrenzt was für das kollektive versagen der letzten wochen! und die kühbauer grätzn als rapid-trainer wär mir nur recht.. der is nämlich 20 klassen unsympathischer als der schöttel (der so nebenbei in meiner schule war! :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

der schöttel is eine arme sau.. er kann mmn nur begrenzt was für das kollektive versagen der letzten wochen! und die kühbauer grätzn als rapid-trainer wär mir nur recht.. der is nämlich 20 klassen unsympathischer als der schöttel (der so nebenbei in meiner schule war! :D )

und er ist viel zu leiwand für den Verein.

Leverkusen ist momentan sehr, sehr gut drauf. Das könnte für die Grünen ein historisches Debakel geben. Vor Wochen haben sich die Grünen noch als Gruppenfavorit gesehen und jetzt wird nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert :lol: wie sich die Zeiten doch ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Leverkusen ist momentan sehr, sehr gut drauf. Das könnte für die Grünen ein historisches Debakel geben. Vor Wochen haben sich die Grünen noch als Gruppenfavorit gesehen und jetzt wird nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert :lol: wie sich die Zeiten doch ändern...

Ich hoffe stark, dass Leverkusen das schaffen wird, wozu wir im Derby nicht imstande waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

leverkusen hat beim ersten spiel gesehen, wie leicht es gegen rapid gehen kann. die werden mit angezogener handbremse zu einem ungefährdeten sieg kommen. für ein debakel wird´s wohl zu "unwichtig" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag