Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Da ich ohnehin nicht auf facebook bin ist mir das komplett egal. Welcher Verein wann wieviele likes hat... ist doch bescheuert. Generell ist man als Like-Whore und somit freiwillige Werbefläche ja ein nicht unwesentlicher Wirtschaftsfaktor - und das vollkommen gratis. Facebook - Aber hier leben, nein danke! bearbeitet 12. Oktober 2012 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) seit heute, zeit is worden dann gratulier ich dir recht lich, falls man da gratuliert sperr mich nicht so wie alle anderen bearbeitet 12. Oktober 2012 von scatta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Oktober 2012 danke;) das derby als erstes spiel wird sicher lustig werden wenns euch zsammreißts gibts ja keinen grund einzugreifen, also immer a bisserl brav sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. Oktober 2012 den grund für meine 2. sperre hab ich bis heute nicht erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 12. Oktober 2012 Wen interessiert das in diesem Thread? Vielleicht sinds ja auch Postings wie diese, schon mal daran gedacht? Btw Moderatoren können niemanden sperren, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Oktober 2012 Man muss fairerweise dazusagen, dass es theoretisch auch möglich ist, dass jemand Externer die Seite der Austria pusht. Es muss nicht die Austria selbst sein. Die Frage ist jedoch, wer dafür GEld ausgibt. frage, sperrts ihr jeden auf fb der nicht für rapid die daumen drückt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Oktober 2012 frage, sperrts ihr jeden auf fb der nicht für rapid die daumen drückt? Der Frage schliesse ich mich an! Bin ja auch gesperrt, weil ich es gewagt habe, mich negativ über die Grünen zu äussern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. Oktober 2012 Der Frage schliesse ich mich an! Bin ja auch gesperrt, weil ich es gewagt habe, mich negativ über die Grünen zu äussern! Die Frage ist ja, wieviel Rapid dafür an 90minuten zahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 12. Oktober 2012 @alle goscherten Rapidler: Als ob das nur die Austria macht hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2012 @alle goscherten Rapidler: Als ob das nur die Austria macht hahahaha auch wenn du dieses fake noch 5 x postest wird es nicht wahr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Oktober 2012 frage, sperrts ihr jeden auf fb der nicht für rapid die daumen drückt? International MUSS man zu Rapid halten!! Das ist ganz wichtig, weil Rapid der uuuuur coole Klub ist mit den besten Fans der Welt. 90min.at soll sich mit Rapid auf ein Packel hauen und in Or*** gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 Gut ich für meinen Teil unterhalte mich lieber über gekaufte likes oder ähnliches, als über leuchtstiftschießende "Fans". Jede Sponsorenkarte ist im Grunde auch ein gekaufter Zuseher - und die gibt es zu genüge wohl bei jedem Verein. Wobei ich mit diesem (Ver)folgewahn wie Facebook oder Twitter sowieso wenig anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2012 Rapid hat doppelt so viele fans als wir und wir haben halt mehr fb likes. Is doch eh logisch, kann sich doch nur jeder 3te das internet leisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2012 International MUSS man zu Rapid halten!! Das ist ganz wichtig, weil Rapid der uuuuur coole Klub ist mit den besten Fans der Welt. 90min.at soll sich mit Rapid auf ein Packel hauen und in Or*** gehen. scheiß auf 90minuten.at und auf rapdi erst recht. habe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Oktober 2012 Rapid hat doppelt so viele fans als wir und wir haben halt mehr fb likes. Is doch eh logisch, kann sich doch nur jeder 3te das internet leisten Ich finde es nicht witzig sich über Sozialfälle lustig zu machen.....es haben nicht ALLE die geistigen Fähigkeiten eine Ausbildung zu absolvieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts