Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nagut, so einen screenshot könnt sogar ich fälschen, vor allem nur der kleine ausschnitt. wenns im web zu finden ist, wirds ja wohl einen link geben...

Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ist zwar sowieso egal, da ich das sowieso keinen Skandal finde, aber bei diesen Seiten (fanslave, fandealer, etc.) muss man angemeldet sein, um das zu sehen. Öffentlichen Link kann man in diesem Sinne nicht reinstellen.

Vor allem wenn das aktuell der "größte Aufreger" wäre rund um die Austria, dann rennts eigentlich eh perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Warum regt man sich als Austrianer bei solchen Aktionen nicht auf? Immerhin hält man nicht freiwillig zu so einer Firma. Vielleicht sollte man als Violetter seine Coins bzw. Geld einfordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute wird sind die Besten. Da gibts nix zum Aufregen. Die Fans der anderen Klubs haben nUR Neid ;-)

Ein Klub "erschleicht" sich den "Titel Rekordmeister" ein anderer Klub einige "Likes". Kann jetzt nicht sagen was schlimmer ist....... ;-)

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

500 facebook-likes um 39,90€

25.000 youtube-klicks 39,90€

Naja, 30.000 likes für 2394€ um die beliebteste Fan Seite im Facebook zu haben....ist jetzt nicht gerade ein Vermögen.

Es ist trotzdem peinlich, sich "likes" erkaufen zu müssen. Wenn ich nicht genug Leute finde, die das aus reiner Überzeugung machen, lass ich es gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Es ist trotzdem peinlich, sich "likes" erkaufen zu müssen. Wenn ich nicht genug Leute finde, die

das aus reiner Überzeugung machen, lass ich es gleich.

Peinlich ist noch zu milde. Es ist eine Schande, so offensichtlich die Fans täuschen zu wollen. Wir werden immer öfter für Dumm verkauft.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag