veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2012 Wenn ich den Spot schon seh könnt ich speiben Scheiß ORF Schleimer ja was denn? hätten sie szenen von anderen öst. fussballmannschaften hineinschneiden sollen, obwohl keine in der gruppenphase ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. September 2012 rapid ist der einzige verein international. natürlich wird da jetzt brav die werbetrommel gerührt. dass der orf von rapidlern geführt wird ist nichts neues, daher auch wenig verwunderlich, dass so ein spot kommt. würden wir als einziger verein in der EL sein würden wir jedoch glaub ich auch einen spot bekommen. von daher egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. September 2012 Sehe ich auch so, lieber Scatta... und wenns mehrere Vereine wären, würden alle im Spot mitspielen ... es ist schön zu sehen, dass es noch rational denkende Violette gibt .... siehe auch veilchen 1210 und Konsorten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 rapid ist der einzige verein international. natürlich wird da jetzt brav die werbetrommel gerührt. dass der orf von rapidlern geführt wird ist nichts neues, daher auch wenig verwunderlich, dass so ein spot kommt. würden wir als einziger verein in der EL sein würden wir jedoch glaub ich auch einen spot bekommen. von daher egal. Hams damals gegen Bilbao/Saragossa/Parma ned auf fest die Werbetrommel gerührt ? Oder war das am ATV oder so ? I weiss es nimmer aber i kann mich definitiv an ähnliche Spots damals erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. September 2012 Die Auswärtsfahrt nach Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. September 2012 Hams damals gegen Bilbao/Saragossa/Parma ned auf fest die Werbetrommel gerührt ? Oder war das am ATV oder so ? I weiss es nimmer aber i kann mich definitiv an ähnliche Spots damals erinnern... Ich glaube mich erinnern zu können, dass nur das Parma-Rückspiel im ORF war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Also dieser werbespot auf ORF für die Europaleague ist einfach ein häckl !!!!! Habts sowas schon mal von der Austria Gsehen ?? Puta Rapid !!! Puta ORF !!!! Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen. Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2012 Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen.Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner. dieser vergleich ist jetzt aber eh nur ein scherzerl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 12. September 2012 Dafür habt ihr gefühlte 40% der Plakatwände in Wien eingenommen. Also einigen wir uns auf ein Unentschieden und gut is. Musst ja nicht ORF schauen. Zwang besteht da keiner. Und die hat uns die Gewista gschenkt ? Gut zu wissen... Der Vergleich hinkt ned, der fahrt im Rollstuhl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. September 2012 (bearbeitet) Naja was ist so schlimm daran dass der Orf eine Werbung bringt für die EL. Haben auch die Rechte daran gekauft in der Hoffnung auf gute Einschaltquoten und das bewerben sie halt jetzt. bearbeitet 12. September 2012 von Dani1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 12. September 2012 Rapid rockt Fussball Österreich mag zwar doch sehr weit her geholt sein,aber die Geisterkulisse triffts genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2012 Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2012 Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF. Genauso is es ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. September 2012 Versteh nicht worüber sich hier einige aufregen. ORF hat die EL-Rechte und außer Rapid hat sich keiner qualifiziert. Was werden sie also machen? Richtig, Werbung mit Rapid. Da dürfen wir uns maximal bei Vastic beschweren aber nicht beim ORF. Sehe ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2012 rapid rockt deshalb trotzdem nicht fussball österreich! nein, noch nicht mal wien rocken sie. diese heisln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts