AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Natürlich würden sie lieber ein Quali Spiel von Buxtehude gegen Hintertupfing übertragen. Dann würden sie aber auf 750.000 Zuseher und somit Werbeeinnahmen verzichten. Und dass wir jetzt neben den 6 EL-Spielen auch 6 mal am Sonntag spielen dürfen ist neben dem ORF auch der Bundesliga zu verdanken. rapid live im tv beim verlieren zu zusehen ist ohnedies nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. September 2012 Kiesi via Twitter Jetzt bieten mir schon meine arabischen partner junge spieler für Red Bull Salzburg an...is das peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 OMV stimmt, aber Ottakringer zahlt für das Betreiben der Kantinen jetzt mehr als sie uns noch z.b. letzte Saison gezahlt haben als sie am Trikot oben waren. Wie gesagt ist es aus dem Kurier übernommen, keine Ahnung ob es stimmt - ausserdem soll man ja in Verhandlungen mit neuen Sponsoren stehen (war zumindest irgendwann bei euch im Channel zu vernehmen, ich glaube GWforEver hat das damals geschrieben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 1. September 2012 Wie gesagt ist es aus dem Kurier übernommen, keine Ahnung ob es stimmt - ausserdem soll man ja in Verhandlungen mit neuen Sponsoren stehen (war zumindest irgendwann bei euch im Channel zu vernehmen, ich glaube GWforEver hat das damals geschrieben). Und burschi auch vor ein paar Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 1. September 2012 Heute ein Sieg gegen Neustadt, Rb verliert in Ibk und Rapid spielt morgen ein x gegen Mattersburg - DANN bin ich glücklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Die grünen sind eh wieder auf wolke 7. Es ist einfach nur mehr lächerlich. Jetzt ist der schöttel wieder ein trainergott und das team einfach nur der waaaahnsinn (zb. Wenn dieses team länger beisammen bleibt, dann...) Rabbit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2012 Die grünen sind eh wieder auf wolke 7. Es ist einfach nur mehr lächerlich. Jetzt ist der schöttel wieder ein trainergott und das team einfach nur der waaaahnsinn (zb. Wenn dieses team länger beisammen bleibt, dann...) Rabbit morgen sprechens dann eh wieder von einer Krise was schaust du überhaupt in deren Channel, wenn du dich nur über sie aufregst. Ganz verständlich ist das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2012 Kiesi via Twitter Wie lautet denn sein Twitter Name ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2012 Die grünen sind eh wieder auf wolke 7. Es ist einfach nur mehr lächerlich. Jetzt ist der schöttel wieder ein trainergott und das team einfach nur der waaaahnsinn (zb. Wenn dieses team länger beisammen bleibt, dann...) Rabbit und überhaupt dieser boyd. geil, geiler, terrence !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2012 Wie lautet denn sein Twitter Name ? @MarkusKieseneb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2012 thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 1. September 2012 Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf? Nein, u.a. ist auch ein Manninger damals zweimal innerhalb einer Transferperiode gewechselt (als die Italiener die Dosen abezockt haben ). Man darf nur höchstens innerhalb einer Saison länderübergreifend für maximal zwei Klubs spielen (hat u.a. den Gercaliu-Wechsel zu Cottbus damals zerschlagen). Ich pack´s immer noch nicht, die legen für einen 3 Mille hin, der vor paar Wochen noch für 250.000 gewechselt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. September 2012 Die Bullen haben über den Sommer 17 Mill. ausgegeben, haben 11 neue Spieler geholt und haben jetzt einen 34 Mann-Kader, davon 22 Ausländer! Ich fürchte, die drehen grad total durch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. September 2012 (bearbeitet) Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... Herzig der Herr Benos. Ja, ich bekam in den letzten beiden Fächern jeweils ein "Sehr Gut" und in den EC mindestens ein "Befriedigend". Ich kann mich wahrhaftig nicht beklagen über meinen Notenschnitt. Naja, gewisse Herren aus dem violetten Channel kennen mich schon recht gut um beurteilen zu können, dass ich bei Weitem nicht so ein "Schoitl" bin wie du. Aber zu einem anderen Thema: Du studierst wirklich? Auf einer Universität? Oder reden wir hier vom Rapid Archiv bzw. der UR Homepage? Sorry Herr Kollege, dies zählt nun wirklich nicht als Studienfach. Bitte mache erst deine Studienberechtigungsprüfung und dann kann ich dir gerne sagen wo sich welcher Hörsaal befindet etc. Bis dahin möchte ich von solch Sozialopfern wie dir nicht angesprochen werden. Auf Wiedersehen! bearbeitet 1. September 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2012 Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist! Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts