Recommended Posts

ASB-Legende

Natürlich würden sie lieber ein Quali Spiel von Buxtehude gegen Hintertupfing übertragen. Dann würden sie aber auf 750.000 Zuseher und somit Werbeeinnahmen verzichten. Und dass wir jetzt neben den 6 EL-Spielen auch 6 mal am Sonntag spielen dürfen ist neben dem ORF auch der Bundesliga zu verdanken.

rapid live im tv beim verlieren zu zusehen ist ohnedies nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OMV stimmt, aber Ottakringer zahlt für das Betreiben der Kantinen jetzt mehr als sie uns noch z.b. letzte Saison gezahlt haben als sie am Trikot oben waren.

Wie gesagt ist es aus dem Kurier übernommen, keine Ahnung ob es stimmt - ausserdem soll man ja in Verhandlungen mit neuen Sponsoren stehen (war zumindest irgendwann bei euch im Channel zu vernehmen, ich glaube GWforEver hat das damals geschrieben).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Wie gesagt ist es aus dem Kurier übernommen, keine Ahnung ob es stimmt - ausserdem soll man ja in Verhandlungen mit neuen Sponsoren stehen (war zumindest irgendwann bei euch im Channel zu vernehmen, ich glaube GWforEver hat das damals geschrieben).

Und burschi auch vor ein paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die grünen sind eh wieder auf wolke 7.

Es ist einfach nur mehr lächerlich. Jetzt ist der schöttel wieder ein trainergott und das team einfach nur der waaaahnsinn (zb. Wenn dieses team länger beisammen bleibt, dann...)

Rabbit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es ist einfach nur mehr lächerlich. Jetzt ist der schöttel wieder ein trainergott und das team einfach nur der waaaahnsinn (zb. Wenn dieses team länger beisammen bleibt, dann...)

morgen sprechens dann eh wieder von einer Krise ;)

was schaust du überhaupt in deren Channel, wenn du dich nur über sie aufregst. Ganz verständlich ist das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und überhaupt dieser boyd. geil, geiler, terrence !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Weil ich das vom kampl grad gelesen haben-ist es net so das man in einer Transferperiode nur 1 mal wechseln darf?

Nein, u.a. ist auch ein Manninger damals zweimal innerhalb einer Transferperiode gewechselt (als die Italiener die Dosen abezockt haben :meister: ).

Man darf nur höchstens innerhalb einer Saison länderübergreifend für maximal zwei Klubs spielen (hat u.a. den Gercaliu-Wechsel zu Cottbus damals zerschlagen).

Ich pack´s immer noch nicht, die legen für einen 3 Mille hin, der vor paar Wochen noch für 250.000 gewechselt ist... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist!

Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt...

Herzig der Herr Benos.

Ja, ich bekam in den letzten beiden Fächern jeweils ein "Sehr Gut" und in den EC mindestens ein "Befriedigend". Ich kann mich wahrhaftig nicht beklagen über meinen Notenschnitt.

Naja, gewisse Herren aus dem violetten Channel kennen mich schon recht gut um beurteilen zu können, dass ich bei Weitem nicht so ein "Schoitl" bin wie du.

Aber zu einem anderen Thema: Du studierst wirklich? Auf einer Universität? Oder reden wir hier vom Rapid Archiv bzw. der UR Homepage? Sorry Herr Kollege, dies zählt nun wirklich nicht als Studienfach. Bitte mache erst deine Studienberechtigungsprüfung und dann kann ich dir gerne sagen wo sich welcher Hörsaal befindet etc. Bis dahin möchte ich von solch Sozialopfern wie dir nicht angesprochen werden. Auf Wiedersehen!

bearbeitet von Wien Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Manchen Beiträgen von ihm nach zu urteilen wohl irgendwas, wo man sein Hirn nicht sehr anstrengen muss. Aber gut, studieren alleine sagt noch lange nichts, ein gutes Beispiel ist der WienFavoriten, der eigenen Angaben zufolge einen 1er nach dem nächsten auf der Uni einfährt und trotzdem ein fester Schoitl ist!

Edit: Btw, ich studiere genauso und führe mich hier auch auf wie der erste Mensch...aber das ist ohnehin bekannt...

1_I_Dont_Want_to_Live_on_This_Planet_Anymore-s500x282-295658-580.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag