Recommended Posts

The north remembers!

Rapid hat so unfassbar viel Glück mit den diversen Auslosungen, die überleben die Gruppe auch noch......

:lol: So ein Blödsinn. Sollen sie sich im Happel bei 3 Spielen (die kriegen eh noch Bewährung) einen runterholen. Haben sich alle wieder lieb, mit besten Fans der Welt und so.

Ich wünsch' ihnen jedenfalls Partizan. :D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Bitte 1 Geisterspiel, 2 unschlagbare Gegner und PARTIZAN BELGRAD.

Wenn das passieren sollte, bekommst du beim nächsten Mal auf der Tanke ein Murauer und ein Bacardi Cola bzw. Captain Morgan, je nach dem was du magst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der alar is sicher neben dem hoffer gsessen in der Sonderschule , dieser geistlose gesichtsausdruck.......... Wahhh der gehört so viel ghaut der Mensch.....

Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich steh auf dieses "der gegner war einfach nur scheisse"-gelabber der austria-anhänger

so schlecht warns auch nicht, zumindest in HZ 2, und da habns ja nur noch gedrückt (nachdem sie es mussten)

der unterschied war: rapid hat getroffen

PS:

sorry wenn ich das so sage

aber ihr seid auch dumm, rapid holt grad als EINZIGE mannschaft punkte für die 5-jahres-wertung, wann hatn das die austria das letzte mal wirklich getan

und jetzt ja ned sagen, dass ich nur die austria-anhänger als dumm bezeichne, ich hab heute auch schon die rapid-"fans" ebensolches genannt:D

bearbeitet von aRies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Haha die Grünen werden sich wieder aufregen wenn ich das sag aber: PAOK war abgrundtief scheiße und DENNOCH hätten sie 3,4 Tore machen können durch Standards und Rapids Unvermögen, also gegen starke Gegner machen die heuer keinen Stich, mit 1-2 Punkten sind die weg aus der Gruppenphase, die Klasse der letzten Jahre ist verflogen.

Haha die Grünen werden sich wieder aufregen wenn ich das sag aber: PAOK war abgrundtief scheiße und DENNOCH hätten sie 3,4 Tore machen können durch Standards und Rapids Unvermögen, also gegen starke Gegner machen die heuer keinen Stich, mit 1-2 Punkten sind die weg aus der Gruppenphase, die Klasse der letzten Jahre ist verflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Regts euch ab. Geht ja nur um Rapid. Das der ORF jetzt denen die Gogerl streichelt ist ja kein Wunder - bei einem Ausscheiden hätten die Hannover oder irgendwelche andere Koffer zeigen können. So zeigens jetzt halt die Koffer unseres Landes. Forza Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapdi hat ganz ganz oft solche Kapazunder unter Vertrag. Die sind wirklich das perfekte Beispiel für einen "sehr einfachen" Verein.......Auffangbecken für die Minderbemittelten halt.

du bist echt der Lächerlichste...danke für deine Posts, sehr amüsant... denn ernst nehmen kann man dich eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Morgen gibts nur eines keine Zeitungen kaufen oder sonstige Medien anschauen ansosnten könnte es Magenkrämpfe geben.

Bitte schreibt doch nichts mehr zu dem grünen Abschaum. Die sind doch keine Zeile Wert schon gar nicht in unseren Forum.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach Aston Villa zieht Rapdi den nächsten Gegner, der scheinbar ein massives Motivationsproblem hat......

:zzz:

Es freut mich ungemein für meinen Herzensverein!!

Aber am meisten freuts mich für euch hochpubertären Leute die hier vor und wärend dem Spiel so einen Mist von sich geben das ist einfach unpackbar _Haiti_

Nach Aston Villa zieht Rapdi den nächsten Gegner, der scheinbar ein massives Motivationsproblem hat......

:zzz:

Es freut mich ungemein für meinen Herzensverein!!

Aber am meisten freuts mich für euch hochpubertären Leute die hier vor und wärend dem Spiel so einen Mist von sich geben das ist einfach unpackbar _Haiti_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag