AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 man wird versuchen, wie auch immer, das geisterspiel daheim wegzubekommen. darauf schießt er sich glaub ich ein. http://www.skrapid.at/9610+M5fd8428f806.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 Fände es lustig wenn der protest nach hinten losgeht,und die tsrafe dann noch härter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Unglaublich wie 3/4 der Rapidfans auf dieses "die Uefa und alle gegen uns" reinfallen. Jetzt wird gebeichlert, weil man 1 Spiel nicht ins Stadion kann, weil sich anscheinend die Legende einbürgert, dass "sich die Jungs auswärts gewehrt haben". So ein Blödsinn. Wenn unsere Patienten wieder mal Stunk machen sollten, dann soll uns die Uefa gscheid herwatschen, damit der Verein keine Ausflüchte mehr hat. Ich glaub der Unmut beruht nicht auf der gegen Rapid ausgesprochenen Strafe sondern auf dem als zu mild eingestuften Urteil gegenüber PAOK. bearbeitet 28. August 2012 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 manche schreiben so als würd am donnerstag der 3 weltkrieg für einen tag zu gast sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2012 manche schreiben so als würd am donnerstag der 3 weltkrieg für einen tag zu gast sein von bürgerkrieg, von brennenden straßen, von "schiachen zuständen" ist die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. August 2012 manche schreiben so als würd am donnerstag der 3 weltkrieg für einen tag zu gast sein Wenn man die Medien bzw. Boulevardblätter so liest, dann drängt sich einem dieser Gedank durchaus auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 Dieser Channel zeichnet sich mal wieder aus. (und nein ich meine net alle, nur solche User wie AW1911 und Konsorten) Außer Gehässigkeiten und unreflektierten Posts kommt da nimmer viel. Muss wirklich ein armseliges Leben sein, nur von seinem Hass auf den populärsten Klub Österreichs zu leben. Und das kommt von einem Grünen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2012 Ich glaub der Unmut beruht nicht auf der gegen Rapid ausgesprochenen Strafe sondern auf dem als zu mild eingestuften Urteil gegenüber PAOK. was natürlich vollkommener blödsinn ist. doppelte geldstrafe und 3 geisterspiele statt einem. paok hatte finanzielle auflagen der uefa und keine laufende bewährung wegen solcher delikte. so what ? die szenen vor dem stadion und in der stadt kann die uefa nicht werten. dafür würden sie wie die uno beobachter brauchen die sich quer über die stadt verteilen und alle relevanten vorfälle aufnehmen. ein wenig unrealistisch oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. August 2012 die szenen vor dem stadion und in der stadt kann die uefa nicht werten. dafür würden sie wie die uno beobachter brauchen die sich quer über die stadt verteilen und alle relevanten vorfälle aufnehmen. ein wenig unrealistisch oder ? In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2012 von bürgerkrieg, von brennenden straßen, von "schiachen zuständen" ist die rede. Als ahnungsloser Internetheld gehe ich trotzdem von genau sowas aus. Mit der ganzen Bandbreite, abseits des Stadions. Angefangen von Ideen wie "Wien muss zusammenstehen" Angeboten an unsere Spezialisten, bis zu Erlebnisurlaub und einer Highlight-Gelegenheit für sämtliche Ultras aus ganz Mazedonien unter dem Stern von Vergina. Für die muss das ja eine traumhafte Gelegenheit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. August 2012 In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis grundsätzlich muss es ein bereich sein, der es für die uefa-leute möglich macht auch einsicht zu haben. im endeffekt müssen diese leute die vorfälle mitbekommen, denn nur dann werden sie auch sanktioniert - ähnlich wie beim schiedsrichter. nur weil der marek sagt, dass vor ihm ein loch in den boden gesprengt wurde, werden sie paok nicht bestrafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2012 Man kann die Schadenfreude schon a bissl überziehen. Wems was gibt der soll in Stille genießen sonst verkommt der Channel zum Saustall ausserdem wirds schnell peinlich. Den normalen Grünen ists eh bewusst dass ein Fanproblem haben und wenn man ehrlich ist kann uns auch sowas schnell passieren. Mir tuts leid um den Fußball, der Spielball von so Chaoten ist. Leider hatte ich mit meiner Voraussage recht.Hoff beim Retourspiel haben sicj die Spezialisten im Griff und zwar im Sinn der normalen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. August 2012 In den Statuten der UEFA steht was von "Stadionbereich". Jetzt wär halt interessant zu wissen, was der Stadionbereich genau ist? Drinnen ist klar, aber bezieht sich das auch auf draußen, und wenn ja, in welchem Umkreis vlt is der eingang gwmeint oder eben der vorplatz. beim happel kann ich mir sowas zb gut vorstellen, hab aber keine ahnung wie das stadion dort aufgebaut ist. beim hanappi ist es finde ich schwieriger einen "stadionbereich" festzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2012 Fände es lustig wenn der protest nach hinten losgeht,und die tsrafe dann noch härter wird sowas geht? dachte, wenn man gegen eine strafe beruht, kann sie nur verringert werden und nicht noch weiter erhöht, nur weil man es wagte, zu berufen. aber gut, bin ja kein jurist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. August 2012 sowas geht? dachte, wenn man gegen eine strafe beruht, kann sie nur verringert werden und nicht noch weiter erhöht, nur weil man es wagte, zu berufen. aber gut, bin ja kein jurist... im normalen strafrecht ist das ja auch so und nachdems verbandintern bleibt, wirds wohl auch da so sein sonst müsste ja quasi die uefa gegen ihr eigenes urteil berufen (und es als zu mild einstufen) hoffentlich wirds bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts