Recommended Posts

Posting-Pate

Ich weiß nicht woran es liegt und ich steige jetzt auch schon in das Derby Thread Geplänkel ein, aber so wie heuer sind mir die Grünen noch selten am Senkel gegangen.

Mir gehts da auch so, und ich meine es liegt an der medialen präsenz. Schließlich wurden die schon vor der saison so hoch geschrieben, was dann mit den beiden siegen gegen die abstiegskandidaten bestätigt wurde. Hilfreich beim jubel war dann auch noch das ausscheiden aller anderer klubs aus dem ec, wodurch natürlich nur noch ein verein unsere fahnen in europa hochhalten kann.

Wogegen bei uns siege selbst dann glücklich waren, wenn auch die statistik für uns spricht (ried) oder der gegner nie wirklich gefährlich werden konnte (admira).

Aber dieser medienjubel soll mir nur recht sein, umso tiefer kann dann der mögliche und erhoffte fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

und ich frag mich seit wochen was ihr am donnerstag macht... ich idiot, hätt ich nur hierher schaun brauchen!

liegt ja eigentlich auf der hand, ihr wollt auch a bissi über euroleague philosophieren...

um live dabei zu sein muss man hald zumindet a bissal besser als ried oder der vorjahresaufsteigr trenkwalder admira wacker sein...

aber keine sorge in den nächsten jahren wird die uefa die statuten schon so ändern dass auch österreichische teams aus dem tabellenmittelfeld in irgendeiner qualirunde mitspielen dürfen!

bis dahin, freut es mich dass wir euch den langweiligen donnerstag unterhalten!

uns ist es leider nicht vergönnt uns schon im vorfeld über euer ausscheiden zu freuen...

ja,dann dürft auch ihr nächstes Jahr teilnehmen. :RiedWachler:

Während wir euch bis Ende Mai 2013 Dienstags und Mittwochs mit erfrischendem Offensivfußball erfreuen..........

:support: AUF GEHT'S SALONIKI JUNGS, HOLT DEN SIEG FÜR UNS!

HAUT DEN BALL INS TOR !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Während wir euch bis Ende Mai 2013 Dienstags und Mittwochs mit erfrischendem Offensivfußball erfreuen..........

Finden die Qualifikationsrunden jetzt schon im Mai statt?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Königshofer - Schimpelsberger, Sonnleitner, Gerson, Katzer - Heikkinen, Ildiz - Hofmann, Burgstaller, Grozurek - Alar

uijuijui ... heikkinen, hmmm ?? mir ist´s ja eigentlich eh recht, aber die aufstellung wirkt ... naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

besser als ein kulo oder prager is er derzeit auf alle fälle, kaum zu glauben aber es is derzeit so..

kann ich wirklich nicht glauben, aber wurscht. ich wünsch euch ohnehin alles erträglich schlechte für die heutigen 90 minuten und das hoffentlich bedeutungslose rückspiel nächste woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Weil es sich gerade anbietet. Der liebe Herr Deus in unserem Channel:

Kenne kaum einen Rapidler, der in der EL nicht zur Austria hilft. Hingegen kenne ich so gut wie keinen Austrianer, der Rapid in der EL die Daumen drückt. Zufall?

Was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag