Recommended Posts

V.I.P.

eigentlich ist alles beim alten. rapid zählt wie fast jedes jahr zu den titelaspiranten, haben ein volles stadion und gute stimmung. also eigentlich business as usual in den letzten jahren.

Schön, dass man das Thema nicht nur durch die Derby-Brille sehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Scheissegal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Er spielt beim größten Proletenverein der Welt und ist damit automatisch ein Koffer.

Dass Du ein ganz kleines Licht im ASB bist, hast Du mit dieser Aussage einmal mehr bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Austria+Slovan

Dass Du ein ganz kleines Licht im ASB bist, hast Du mit dieser Aussage einmal mehr bestätigt.

haha, wie sich die ganzen grünen trolle hier wichtig machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Siege kann euch keiner mehr nehmen,Punkt aus. Aber mMn wurde Villa zu sehr gehypt. Sie sind zwar in die EL gekommen,aber nach dieser Quali ging es mit dem Verein nur mehr bergab so viel ich mitbekommen habe. Aston Villa mag einen klingenden Namen haben,aber unmöglich dieses Team zu schlagen ist es mMn sicher nicht!!! Der Aufstieg war für mich nicht das Wunder,als welches es verkauft wurde.

das ist richtig. villa war damals eine mannschaft am absteigenden ast. aber genau deswegen haben sie die spiele auch ernst genommen, weil sie wussten, das es ihre einzige möglichkeit ist, halbwegs etwas zu reißen. und rein vom kader her, hätten sie auch als premier league b, oder von mir auch schon am weg zum c-team, locker über uns drüber kommen müssen. aber in allen vier spielen hat rapid mmn echt gut gespielt. nix mit "nur glück" oder so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Der Unterschied zwischen eurer bildungsfernen Unterschicht und ihm bzw. den Veilchen ist folgender: Wenn er will, kann er sich auf euer billiges Niveau herablassen, während es ihm bzw. uns leicht möglich ist, wieder zu niveauvollen Gesprächen zu gelangen. Ihr hingegen könnt außer proletenhaften Geschwafel nichts Produktives von euch geben.

Wir können uns also deppert stellen. Ihr hingegen könnt euch nicht intellektuell geben. Muss wohl am Verein liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheissegal welcher Hautfarbe oder Herkunft. Er spielt beim größten Proletenverein der Welt und ist damit automatisch ein Koffer.

nein, boyd spielt nicht beim fc deusaustria!

wahnsinn, bist du ein komplexler, echt witzig...oder traurig...je nach betrachtungsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wieso verirren sich seit paar Tagen auffällig viele Grüne bei uns im Channel?

Um zu sehen wie die Stimmung ist, wie der werte Erzrivale die Leistungen der Konkurenz sieht, scheinbar ist die Objektivität ein ziemlich rar gesäter Begriff in diesen Gefilden. Außer proletuide Provokation und Schmähungen kommt nicht, auch von dir nicht der widerum sämtliche Grün Weiße als Proletenhaft und Intelligenzlos darstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Blanchard, Barazite, Rushfeldt

Blanchard würd ich auch wählen. Einfach weil er in der Stronach Ära kam und danach trotzdem blieb. bei ihm hatte man das gefühl, dass ihm der verein nciht am arsch vorbei geht und sowas finde ich grundsätzlich sympathisch.

Dann würd mir noch Safar einfallen, einfach aufgrund seiner Art.

und den Bak mochte ich auch recht gern - aber welcher Rapidler nicht? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag