Homegrower V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 ist doch scheissegal. es ist einfach zu milde. die irren aus dem westen wiens haben mit dem platzsturm teilweise sogar noch gewinn gemacht. alleine schon das man die balljungen schon so weit hat, dass sie gegnerische fans beschimpfen etc. spricht für qualität. das dann auch noch spieler, vereinsverantwortlich oder fans anderer vereine angst haben müssen, wenn sie sich frei in wien bewegen setzt dem fass die krone auf. 500.000€ strafe und eine saison lang sämtliche heimspiele als geisterspiel - das wär mal eine richtige strafe für den platzsturm gewesen. nicht der furz den die bekommen haben. Na hoffentlich wünscht du dir diese Strafen nicht nur für die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 Is prinzipiell so das für die grünen andere regeln gelten als für andere Vereine! Bei denen werden sogar Runden verdreht ,damit sie ein derby nicht vor leerer kulisse Spielen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2012 bei dem Hundskick den beide geboten haben wäre das eh keine Strafe gewesen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2012 so gesehen hast du recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. April 2012 bei dem Hundskick den beide geboten haben wäre das eh keine Strafe gewesen für uns. meinst jetzt real-bayern? fand den nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. April 2012 Is prinzipiell so das für die grünen andere regeln gelten als für andere Vereine! Bei denen werden sogar Runden verdreht ,damit sie ein derby nicht vor leerer kulisse Spielen müssen! ach echt? schon ganz vergessen, dass wir das derbyheimspiel mim admiraheimspiel getauscht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. April 2012 ach echt? schon ganz vergessen, dass wir das derbyheimspiel mim admiraheimspiel getauscht haben... geh bitte, die runde gegen ried wurde schon getauscht als eure sperre noch 2 spiele betragen hat. also stell dich nicht dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2012 ach echt? schon ganz vergessen, dass wir das derbyheimspiel mim admiraheimspiel getauscht haben... Ich glaub zwar nicht an die große Verschwörung, aber die Tausch-Mauscheleien waren noch vor der Reduzierung auf 1 Kick soweit ich mich entsinne, somit wäre das Derby ursprünglich schon reingefallen und wurde sicherheitshalber in Runde 5 gelegt, da war fix was gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 26. April 2012 Ist zwar keine direkte Konkurrenz, aber trotzdem. Bilbao verdient im EL Finale, Top - Leistung, Top Trainer, Stadion bumvoll und fanatisch. Dort wird gut gearbeitet und die Leute kommen auch ins Stadion und machen eine gigantische Kulisse. Bei uns kommt Keiner und alle sudern, beim "Puta Bilbao" rufen sind sie dann auf einmal wieder da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2012 Ist zwar keine direkte Konkurrenz, aber trotzdem. Bilbao verdient im EL Finale, Top - Leistung, Top Trainer, Stadion bumvoll und fanatisch. Dort wird gut gearbeitet und die Leute kommen auch ins Stadion und machen eine gigantische Kulisse. Bei uns kommt Keiner und alle sudern, beim "Puta Bilbao" rufen sind sie dann auf einmal wieder da. puta bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2012 puta bilbao du lebst auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 27. April 2012 puta bilbao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2012 Sehe mir gerade Wolfsberg gegen Altach an und denke mir:Das Umfeld ist nicht Bundesligatauglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2012 Sehe mir gerade Wolfsberg gegen Altach an und denke mir:Das Umfeld ist nicht Bundesligatauglich! derzeit nicht, mit da neuen gegentribüne wohl schon!! auf jedenfall über kapfenberg und svm zu stellen, und vor da südstadt brauchen sie sich auch net verstecken - zumindest von der bausubstanz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2012 Wusste gar nicht, dass dadurch auch das Spiel abgebrochen werden musste und Bengalen in den Heimsektor geworfen wurden Und was war beim letzten ms Spiel, nach Schlusspfiff gg Sturm (glaub ich) ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts