scatta Ultras liberi Geschrieben 14. Januar 2012 Und dann hat ihm die austria wohl die freundin ausgespannt. Ab dann - tod und hass dem FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Testspiel Rapid gegen Sportclub 0:1 nach 42 min! Rapid aber die klar bessere Mannschaft laut abseits.at bearbeitet 14. Januar 2012 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) laut abseits.at rapits.at bearbeitet 14. Januar 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2012 wieviele der wbhf-rowdys wohl auch bei den trauerfeierlichkeiten vorort waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2012 wieviele der wbhf-rowdys wohl auch bei den trauerfeierlichkeiten vorort waren? Obs keiner war weiss ich nicht, der großteil der anwesenden war aber am wbhf net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo erstmal (erstes Post) Ich betreue beruflich Alkoholiker im Entzug, vorgestern hab ich einen bissi kräftigeren Typen dagehabt der alkoholisiert war. er hat gemeint, er hat schon so viel tolles von unserer institution gehört, will gleich dableiben, weil jetz ist entgültig schluss und er hat schon im suff viel blödsinn gemacht. ich schau ihn mr genauer an (blutabnahme) S.C.R. in gotischer schrift auf den fingerknöcheln, naja rapidler hast auf einer psychiatrie immer wieder 8-) gestern hab ich im radio von den urteilsverkündungen gehört => alles klar.. ... Wir sind wohl sowas wie kollegen und ich finde dich ekelhaft und unprofessionell. wieviele der wbhf-rowdys wohl auch bei den trauerfeierlichkeiten vorort waren? Keiner, andere baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Januar 2012 (bearbeitet) weg bearbeitet 15. Januar 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 Veni veni vici wenn i wix daun schwitz i Rauschpost !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2012 Rauschpost !? kloar, schau auf die zeit (obwohl: gsoffen wird immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 kloar, schau auf die zeit da müssen manche schon aufstehen um zu arbeiten (zumind. unter der woche ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 15. Januar 2012 Wir sind wohl sowas wie kollegen und ich finde dich ekelhaft und unprofessionell. ganz meine Meinung... tolles erstes Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 15. Januar 2012 Rauschpost !? und is schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2012 und is schon weg vasoffana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2012 und is schon weg und genau deswegen hab ichs gequoted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2012 vasoffana a echta austriana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts