Recommended Posts

HALA MADRID

völliger schwachsinn, zumindest was mich betrifft, ich drück euch international immer die daumen. aber vielleicht gehöre ich auch einfach nur zu dem 1%.

generell jedem wie er meint bzgl. 5JW, finds persönlich nur schade, dass international oft nur ein kleiner blick über den tellerrand nicht möglich ist.

Das ihr mehr auf die 5 Jahreswertung schaut is auch klar, wir werden eh immer 2 oder 3ter und sind somit fix dabei. Den Cup haben wir auch schon so das eine oder andere mal gewonnen. :clever:

Geh bitte, eure Heimspiele sind vom Zuschauerniveau auch ned grad das Gelbe vom Ei ... also als Violetter würd ich die Füße ganz schön still halten ...

guten morgen, es geht nicht um die Masse sondern um das auftreten generell.

Ob ich Stimmung mit ein paar Tsd Klappdingern mach und man im TV eine Südkurve sieht, mit 100 Leuten is schon ein feiner Unterschied.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ihr mehr auf die 5 Jahreswertung schaut is auch klar, wir werden eh immer 2 oder 3ter und sind somit fix dabei. Den Cup haben wir auch schon so das eine oder andere mal gewonnen. :clever:

ich erblasse vor neid mein violetter sportskamerad ;)

ich denke du hast mich schon verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

völliger schwachsinn, zumindest was mich betrifft, ich drück euch international immer die daumen. aber vielleicht gehöre ich auch einfach nur zu dem 1%.

generell jedem wie er meint bzgl. 5JW, finds persönlich nur schade, dass international oft nur ein kleiner blick über den tellerrand nicht möglich ist.

in der Liga Tod und Hass schrein und international die Daumen drücken, ne is klar.

aber ich geb's zumindest offen zu, ich würde nie im Leben zu Rapid halten, egal in welchem Bewerb

Ob ich Stimmung mit ein paar Tsd Klappdingern mach und man im TV eine Südkurve sieht, mit 100 Leuten is schon ein feiner Unterschied.

wenn man fußballerisch schon nix mehr reißt, muss man halt andauernd das Thema "wir haben ja ach so viele Fans, vor jedem Spiel stehen 15.000 Grüne ohne Karte vorm Stadion" rausholen. eh nix neues

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

in der Liga Tod und Hass schrein und international die Daumen drücken, ne is klar.

aber ich geb's zumindest offen zu, ich würde nie im Leben zu Rapid halten, egal in welchem Bewerb

punkt 1: verallgemeiner hier mal nicht, hab nie mitgeschrien bei diesem scheiß, ich wünsch niemandem den tod

punkt 2: wie gesagt, jedem das seine, is völlig legitim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

punkt 1: verallgemeiner hier mal nicht, hab nie mitgeschrien bei diesem scheiß, ich wünsch niemandem den tod

punkt 2: wie gesagt, jedem das seine, is völlig legitim

das sich Erzrivalen hassen bzw. nicht ausstehen können, ist ja völlig legitim.

erst wenn die genannten Sprüche in die Tat umgesetzt werden, wird's doch etwas bedenklich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ja, das wissen wir aber schon seitdem es Red Bull gibt, dass die vorrangig Event-Publikum im Stadion haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, eure Heimspiele sind vom Zuschauerniveau auch ned grad das Gelbe vom Ei ... also als Violetter würd ich die Füße ganz schön still halten ...

Als ob die eigenen Patienten nicht genug wären, muss dann von extern immer wieder jemand kommen, der dann so unnötige Diskussionen am Leben hält - gratuliere hast dich ausgezeichnet :super: .

@Thema: freue mich über alle positve Ergebnisse der österreichischen Teilnehmer, mitfiebern kann ich nur bei meiner eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sich Erzrivalen hassen bzw. nicht ausstehen können, ist ja völlig legitim.

Traurig, dass das mittlerweile salonfähig ist. Wobei "mittlerweile" eh schon "seit Jahren" heißt...

Den Erzrivalen kann man gar nicht hassen, wo bleibt denn da der Spaß? Es heißt ja Schadenfreude und nicht Schadenzorn. Und wer mir Freude macht, wenn er verliert, wird nicht gehasst. So ist das! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Traurig, dass das mittlerweile salonfähig ist. Wobei "mittlerweile" eh schon "seit Jahren" heißt...

Den Erzrivalen kann man gar nicht hassen, wo bleibt denn da der Spaß? Es heißt ja Schadenfreude und nicht Schadenzorn. Und wer mir Freude macht, wenn er verliert, wird nicht gehasst. So ist das! :D

Hass ist eine menschliche Emotion scharfer und anhaltender Antipathie. Ich denke, dass trifft doch zu :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

klar, mit eurer griechischen tattoo-qualle können wir nicht mithalten, daher ist unser zuschauerniveau natürlich erbärmlich. es gibt halt in österreich nur die eine geile mannschaft, wir wissen´s mittlerweile eh schon.

ich bin bei dir. nicht einmal wenn´s gegen bilbao oder irgendeinen anderen orsch-club spielen, kann man zu diesem gsindl helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin bei dir. nicht einmal wenn´s gegen bilbao oder irgendeinen anderen orsch-club spielen, kann man zu diesem gsindl helfen.

Ist logisch. Mit Bilbao verbindet die Austria ja traditionell eine Jahrhunderte andauernde Feindschaft, im Gegensatz zum Beispiel zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ist logisch. Mit Bilbao verbindet die Austria ja traditionell eine Jahrhunderte andauernde Feindschaft, im Gegensatz zum Beispiel zu Rapid.

:lol::super:

Nix für ungut, aber der Thread ist einfach Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also i bin aus dem alter raus wo man seinem erzrivalen alles mögliche wünscht nur net einen erfolg im europacup!

Mit dem alter wird man reifer und eventuell auch gescheiter!

Was dann in der Meisterschaft is ,is wieder eine andere Sache!

Ich finde es genauso Peinlich wenn man mit Schals wo drauf steht ^^tod und hass dem fak steht^^ dann auch noch geld damit macht!

Aber das ist wieder meine persöhnliche meinung und gut ist!

Ich denke mal wir alle und damit meine ich alle vereine österreichische vereine haben denk ich mal Österreich so gut vertreten wie es geht und ich denke darauf kann man oder kann ganz Österreich stolz sein!

Und alles andere ist einfach nur lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag