Veilchen1990 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden https://www.instagram.com/reel/DSnAEe6jCLt/?igsh=ang2MnBpcmRudmVp Nau?! Kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Unterschied: Das Original ist von 2025 - beim kleineren Verein aus der Vorstadt ist es gerade mal 60 Minuten alt. Man orientiert sich dorthin, wo man leistungstechnisch hingehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Finde das Wien Energie am Dress eigentlich nicht einmal so tragisch. Klar wärs in Weiß schöner, aber Orange und Grün beißt sich zumindest nicht, eventuell könnte es eine Spur kleiner sein. Da fand ich Harreither bei uns seinerzeit schlimmer. Mir kommt vor, das Gezeter über das Orange Logo ist dort über die letzten Jahre zum Selbstläufer verkommen. Früher wars quasi egal, heute weiß jeder, dass es kommt, aber es wird dann trotzdem drüber geraunzt, und man schaukelt sich dann gegenseitig auf. Aber ganz so einfach dürfte es dann auch nicht sein, adäquaten Ersatz zu finden, auch wenn man gerne darüber fantasiert, Wien Energie vor die Tür zu setzen, wenns nicht spuren. Die "Strahlkraft" endet eben spätestens an den Landesgrenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Das Trikot ist eine billige und schlechte Kopie von unserem Trikot aus der vorletzten Saison Das allerpeinlichste ist aber dennoch, dass sie jetzt auf einmal wieder glauben "Rapid ist Wien" und "Wien ist Rapid", nachdem sie das Wien freiwillig aus ihren Vereinsnamen gestrichen haben... SKROW also in gewohnter Manier, an Peinlichkeit nicht zu überbieten 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 36 Minuten: Das Trikot ist eine billige und schlechte Kopie von unserem Trikot aus der vorletzten Saison Das allerpeinlichste ist aber dennoch, dass sie jetzt auf einmal wieder glauben "Rapid ist Wien" und "Wien ist Rapid", Frage mich immer wie man auf solche Sachen kommt und die Entscheidungsträger dann sagen "jo des heat sie super au, des schreib ma" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Jetzt wirds richtig peinlich...sowohl das Trikot als auch das Ankündigungsvideo sind von einem Wiener Hobbyverein geklaut...dieser Verein ist einfach nur erbärmlich 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Jetzt wirds richtig peinlich...sowohl das Trikot als auch das Ankündigungsvideo sind von einem Wiener Hobbyverein geklaut...dieser Verein ist einfach nur erbärmlich Sie haben ja auch unser Trikot Versteckspiel kopiert. Peinliche heisln 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Sie haben ja auch unser Trikot Versteckspiel kopiert. Peinliche heisln Wann kopieren sie endlich unsere Wirtschaftsstrategie, dass man auf Sponsoren verzichtet? In bälde? bearbeitet vor 4 Stunden von Altes Landgut 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Können wohl erst in BÄLDE damit auflaufen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 2 Stunden: Finde das Wien Energie am Dress eigentlich nicht einmal so tragisch. Klar wärs in Weiß schöner, aber Orange und Grün beißt sich zumindest nicht, eventuell könnte es eine Spur kleiner sein. Da fand ich Harreither bei uns seinerzeit schlimmer. Mir kommt vor, das Gezeter über das Orange Logo ist dort über die letzten Jahre zum Selbstläufer verkommen. Früher wars quasi egal, heute weiß jeder, dass es kommt, aber es wird dann trotzdem drüber geraunzt, und man schaukelt sich dann gegenseitig auf. Aber ganz so einfach dürfte es dann auch nicht sein, adäquaten Ersatz zu finden, auch wenn man gerne darüber fantasiert, Wien Energie vor die Tür zu setzen, wenns nicht spuren. Die "Strahlkraft" endet eben spätestens an den Landesgrenzen. Wien Energie kann jedoch auch ohne Plätschn oder könnte den Schriftzug alleine in orange machen. Tja, passt eh. Passt zu dem Verein. Beides oasch. Hat Mizuno auch Rapidlaufschuhe für die polnische Sprintrakete? Ich habe davon jetzt schon einige Male gelesen, dass die eine Sektion Leichtathletik haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Pezi schrieb vor 10 Minuten: Wien Energie kann jedoch auch ohne Plätschn oder könnte den Schriftzug alleine in orange machen. Tja, passt eh. Passt zu dem Verein. Beides oasch. Hat Mizuno auch Rapidlaufschuhe für die polnische Sprintrakete? Ich habe davon jetzt schon einige Male gelesen, dass die eine Sektion Leichtathletik haben. Noch müssen die alten Laufschuhe genügen. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Stunden: Najo...https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-ist-das-neue-rapid-trikot-/ Übers Design der Trikots lässt sich wohl streiten, aber ob die Inszenierung mit Kaffehäferl in der Hand in pompös gestalteten Räumlichkeiten zu Rapid passt? Die waren der eigenen Basis auch schon einmal näher. Ich bleib dabei, das Away ist mit dem Kragen eine Kopie von England 1994... nur halt auf billig. Der Kragen könnte auch eine Hommage in Richtung ihrer zweiten Profession sein: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde boah, dieser kragen ist allgemein gar nicht mal so schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten: boah, dieser kragen ist allgemein gar nicht mal so schön Das SCR (steht übrigens für Scheissclub Rapid) am Ärmelsaum auch ultrabillig bearbeitet vor 1 Stunde von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Das SCR (steht übrigens für Scheissclub Rapid) am Ärmelsaum auch ultrabillig Danke, Du nimmst mir die Schreibarbeit ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten Weissmann zu jerusalem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts