BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Mit Seidl und Weimann aber zwei auf Abruf. So sehr ich den Ralle auch schätze, aber das verstehe ich nicht. Wurmbrand ist auch auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Lol (Ich glaube das wird euch auch taugen) Der verschandelt mir auch noch die Blue Jays 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 55 Minuten Schöpf is a Witz, Horvath muss sich verarscht vorkommen, dem gehts genau gleich wie Fitz damals, was ist mit Havel? nichtmal auf Abruf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 36 Minuten fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Schöpf is a Witz, Horvath muss sich verarscht vorkommen, dem gehts genau gleich wie Fitz damals, was ist mit Havel? nichtmal auf Abruf? Horvath ist ein Kicker. Den kann Rapidralle mit seinem Hauruckfußball nicht brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 12 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 24 Minuten: Horvath ist ein Kicker. Den kann Rapidralle mit seinem Hauruckfußball nicht brauchen. Und Schöpf ist der Gute Laune Bär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Minuten fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Und Schöpf ist der Gute Laune Bär? Gute Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts