kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden t.m. schrieb vor 19 Minuten: Musst dich richtig wertgeschätzt fühlen😁 Jetzt mal ehrlich,dass sowas in den Medien landet ist ja entbehrlich-finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde BK10 schrieb vor 2 Stunden: D.h sie haben nur die falsche Sportart, im Handball hätten sie die M33 schon easy erreicht, denn wer Heisltüren/Schuhe /Feuerzeuge/.... werfen kann ..... Aber sie treffen ja nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 1 Stunde t.m. schrieb vor 57 Minuten: Hat nicht jeder Torhüter eine Klausel im Vertrag die es ihm ermöglicht selbst den Vertrag zu verlängern? Sowas aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 25 Minuten t.m. schrieb vor 2 Stunden: Er könnte ja bei uns anfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Er könnte ja bei uns anfragen Hat er schon. Geht nur, wenn du dafür ein Grüner wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 18 Minuten Pinkman schrieb vor 4 Minuten: Er könnte ja bei uns anfragen Mich hat eigentlich Held statt Hedl in der headline amüsiert, aber zwei Schilling würd ich zahlen wenn er weiterhin drüben stolpern darf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 16 Minuten _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Hat er schon. Geht nur, wenn du dafür ein Grüner wirst. Dann könnte ich in bälde auf ihre meisterfeier gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 14 Minuten Pinkman schrieb vor 1 Minute: Dann könnte ich in bälde auf ihre meisterfeier gehen Und in der Skydoku ein Interview geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Minuten t.m. schrieb vor 2 Stunden: Hedl der Held. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts