Long53 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden stoffl81 schrieb vor 19 Minuten: Lang habens nicht gefackelt die Dosen, Beichler wieder Geschichte! war absolut zu erwarten frag mich nur wieso sie den geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Auch wenn es nicht in Ö war, wie geil ist das bitte. https://www.krone.at/4145625 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 4 Stunden ooeveilchen schrieb vor 26 Minuten: Hättest du deine Gattin am Höhepunkt verlassen wärt ihr heute noch zusammen Mit der hatte ich lange keine Höhepunkte mehr. Kein Verlust. Dafür bin ich jetzt in der OÖ Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Stunde: Nicht ganz überraschend Und dennoch sehr schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fischerhut: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde BK10 schrieb vor 17 Stunden: Es gibt derzeit nur eine wichtige Frage: Wem nimmt Ralle von Rapid in den WM Kader. Wurmi, der seinen letzten Scorerpunkt im Okt hatte, oder doch seinen Liebling Seidl, oder wird es doch der singende "Eier"goali. Am ehesten noch Wurmbrand falls Wimmer doch ausfällt. Seidl konkurriert dann eher noch mit Schöpf um den letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Und die haben Beichler wirklich einen Vertrag bis 2028 gegeben . Absoluter Fail mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Lol (Ich glaube das wird euch auch taugen) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 46 Minuten phy schrieb vor einer Stunde: Am ehesten noch Wurmbrand falls Wimmer doch ausfällt. Seidl konkurriert dann eher noch mit Schöpf um den letzten Platz. Also bevor er die grünen Kreaturen mitnimmt kann er auch den Mandi Fischer als Maskottchen dazunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 38 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 8 Minuten: Also bevor er die grünen Kreaturen mitnimmt kann er auch den Mandi Fischer als Maskottchen dazunehmen... Der würde zumindest mit den Einedrahrern international für extrem Verwirrung sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 24 Minuten SiGuRd1911 schrieb vor 21 Minuten: Also bevor er die grünen Kreaturen mitnimmt kann er auch den Mandi Fischer als Maskottchen dazunehmen... wortwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben vor 15 Minuten fak-ler schrieb vor 1 Stunde: fischerhut: https://youtu.be/r5sTTlph2Vk?is=7iKouK2tPlmJ1Rj0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 14 Minuten phy schrieb vor 9 Minuten: wortwahl Sorry, war mir nicht sicher ob man Wi..er schreiben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts