Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
plieschn schrieb vor 2 Stunden:

Erinnert daran :D

Großartiges aus einem anderen Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aegis schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin grad am überlegen ob ich @Dannyo markieren soll und ihn bitte, den Jehova-Smiley zu ändern 

:D

Shoe the shoeless!!

Es war eine Replik auf Grande Eddie Vedder von Yusuf Demir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viola lion schrieb vor 23 Minuten:

Eigentlich musst fast hoffen dass die Vorstadt die Relegation gewinnt. Ein echter Umbruch bei denen und es könnt wirklich mal rennen...

Heißts das nicht seit 10 Jahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gratulation an die Linzer, das Double war unterm Strich absolut verdient. Und - auch wenn es sehr schwer fällt - Kuhbauer ist nicht nur ein elender Sauprolet, sondern auch der klar beste Trainer der Liga. Sensationell, wie er den hinnichen Laks übernahm und auf Anhieb eine beispiellose Siegesserie hinlegte, während parallel dazu der WAC fast in den Abstieg schlitterte. Irgendwas macht der Typ schon goldrichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er aufgrund seines untragbaren flegelhaften Benehmens jemals im Ausland unterkommen wird; das kannst dir nur hierzulande erlauben. 

Naive Frage noch: wie haben das die Linzer überhaupt geschafft? Funkelnagelneues Stadion hingestellt, trotzdem durchgehend mit starkem Kader aufgetreten. Dazu dann noch die extrem kostspieligen Trainerwechsel - erst wurde Kuhbauer vor die Tür gesetzt, dann durften Sageder, Darasz, Schopp und Sacramento ihr Glück versuchen und meist schon nach relativ kurzer Zeit bei vollen Bezügen wieder spazieren gehen.

Und schließlich den Oberproleten aus Kärnten zurückgeholt, was sicher auch nicht wenig gekostet hat. 

Darüber hinaus hatte auch sportlicher Misserfolg, wie etwa das Verpassen des OPO im Vorjahr, nicht zur Folge, dass am Kader gespart und der Gürtel enger geschnallt werden musste - eher im Gegenteil. 

Wenn ich das nun mit unserer Misere vergleiche ... wie geht sich das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr Rossi schrieb Gerade eben:

Sauprolet, sondern auch der klar beste Trainer der Liga. Sensationell, wie er den hinnichen Laks übernahm und auf Anhieb eine beispiellose Siegesserie hinlegte, während parallel dazu der WAC fast in den Abstieg schlitterte. Irgendwas macht der Typ schon goldrichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er aufgrund seines untragbaren flegelhaften Benehmens jemals im Ausland unterkommen wird; das kannst dir nur hierzulande erlauben. 

Mourinho?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Herr Rossi schrieb vor 26 Minuten:

Gratulation an die Linzer, das Double war unterm Strich absolut verdient. Und - auch wenn es sehr schwer fällt - Kuhbauer ist nicht nur ein elender Sauprolet, sondern auch der klar beste Trainer der Liga. Sensationell, wie er den hinnichen Laks übernahm und auf Anhieb eine beispiellose Siegesserie hinlegte, während parallel dazu der WAC fast in den Abstieg schlitterte. Irgendwas macht der Typ schon goldrichtig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass er aufgrund seines untragbaren flegelhaften Benehmens jemals im Ausland unterkommen wird; das kannst dir nur hierzulande erlauben. 

Naive Frage noch: wie haben das die Linzer überhaupt geschafft? Funkelnagelneues Stadion hingestellt, trotzdem durchgehend mit starkem Kader aufgetreten. Dazu dann noch die extrem kostspieligen Trainerwechsel - erst wurde Kuhbauer vor die Tür gesetzt, dann durften Sageder, Darasz, Schopp und Sacramento ihr Glück versuchen und meist schon nach relativ kurzer Zeit bei vollen Bezügen wieder spazieren gehen.

Und schließlich den Oberproleten aus Kärnten zurückgeholt, was sicher auch nicht wenig gekostet hat. 

Darüber hinaus hatte auch sportlicher Misserfolg, wie etwa das Verpassen des OPO im Vorjahr, nicht zur Folge, dass am Kader gespart und der Gürtel enger geschnallt werden musste - eher im Gegenteil. 

Wenn ich das nun mit unserer Misere vergleiche ... wie geht sich das aus?

Sponsoren. Dort steht die Wirtschaft dahinter. Und im Gegensatz zu Rapid machen die was draus.

BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt derzeit nur eine wichtige Frage: Wem nimmt Ralle von Rapid in den WM Kader. Wurmi, der seinen letzten Scorerpunkt im Okt hatte, oder doch seinen Liebling Seidl, oder wird es doch der singende "Eier"goali. 

Alle drei. Plus Weimann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 10 Minuten:

Sponsoren. Dort steht die Wirtschaft dahinter. Und im Gegensatz zu Rapid machen die was draus.

Alle drei. Plus Weimann.

Bei Rapid waren sehr viele schlecht aber der Weimann war wahrscheinlich der schlechteste von allen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Bei Rapid waren sehr viele schlecht aber der Weimann war wahrscheinlich der schlechteste von allen. 

eher der 4 mio norweger. selten so einen badkicker gesehen. sogar fitz war ein zweikampfmonster im vergleich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag