Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Thorup der schlechteste Trainer seit Canadi. (mit Ausnahme von Interimstrainer coolo-witz) 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

1 Sieg aus den letzten 8 Spielen und generell nur 5 Siege in 16 Spielen. Gut, OPO ist hart - da holt man tendenziell immer deutlich weniger Punkte als im Grunddurchgang. Aber das peinliche 3:0 gegen Ried, die 0-1-2 Bilanz gegen uns und ebenfalls gegen Hartberg, die absolute Chancenlosigkeit in den Derbys - ich frage mich, wie viel Zukunft er hat.

Vielleicht schlummert ja ein Talent in ihm, das erst in einer richtigen Vorbereitung entfaltet wird. Bin gespannt 

Es gehört einfach einmal g'scheit investiert. Ein paar talentierte Legionäre waratn was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Wenns euch dreckig geht, schaut in den Channel von rapid rein. 

Damits mir no dreckiger geht.

Nein Danke. 

Dort überschlagen sich die Dummheiten mit Verschwörungstheorien und absurden Schuldvorwürfen. Das ist nix für die Psyche. So viel Schadenfreude kann das nicht bringen, zumal wir wahrlich auf uns selbst schauen sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wahrscheinlich ist der Violett unterwanderte Senat der Bundesliga Schuld das Geisteskind Demirs Schuh auf unerklärliche Weise in Richtung des 4. Offiziellen geflogen ist.

Von Rechts wegen gehört der Meistertitel einfach nach Hütteldorf weil sie die gesamte Saison über nur provoziert werden.

Einfach widerlich dieses grüne Gesindel. Das was mich heute mit einem guten Gefühl schlafen lässt ist die Tatsache, dass wir die Saison vor den Vorstädtern abgeschlossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 48 Minuten:

Thorup der schlechteste Trainer seit Canadi. (mit Ausnahme von Interimstrainer coolo-witz) 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/mitarbeiterhistorie/verein/170

1 Sieg aus den letzten 8 Spielen und generell nur 5 Siege in 16 Spielen. Gut, OPO ist hart - da holt man tendenziell immer deutlich weniger Punkte als im Grunddurchgang. Aber das peinliche 3:0 gegen Ried, die 0-1-2 Bilanz gegen uns und ebenfalls gegen Hartberg, die absolute Chancenlosigkeit in den Derbys - ich frage mich, wie viel Zukunft er hat.

Vielleicht schlummert ja ein Talent in ihm, das erst in einer richtigen Vorbereitung entfaltet wird. Bin gespannt 

0-1-3 gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
seewinkler schrieb Gerade eben:

0-1-3 gegen uns

Die erste Schmach war unter "coole Sache" Stöger. Die erste Saisonniederlage damals übrigens, es sollten viele weitere folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nudelsalat schrieb vor 2 Minuten:

Die erste Schmach war unter "coole Sache" Stöger. Die erste Saisonniederlage damals übrigens, es sollten viele weitere folgen.

Hoppala, das hab ich verschwitzt! Da haben wir sie außer Tritt gebracht.

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es gibt derzeit nur eine wichtige Frage: Wem nimmt Ralle von Rapid in den WM Kader. Wurmi, der seinen letzten Scorerpunkt im Okt hatte, oder doch seinen Liebling Seidl, oder wird es doch der singende "Eier"goali. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BK10 schrieb vor 26 Minuten:

Es gibt derzeit nur eine wichtige Frage: Wem nimmt Ralle von Rapid in den WM Kader. Wurmi, der seinen letzten Scorerpunkt im Okt hatte, oder doch seinen Liebling Seidl, oder wird es doch der singende "Eier"goali. 

Kara natürliuch. 
Statt Kalajdžić

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerbäcker schrieb vor 3 Stunden:

Wobei Quelle Wikipedia ist jetzt auch kein Garant... :fuckthat:

genauso ists gemeint, hätte gedacht, es kommt mehr als irgendeine Löschung von X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag