KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 21 Minuten: Du bist alt. Mittlerweile sind die 1984 Geborenen dem 2. Weltkrieg näher als der Gegenwart. Es ist schon ein paar Jahre her, da bin ich draufgekommen, dass zwischen meiner Geburt und dem Tod von Kaiser Franz Joseph weniger Zeit lag als zwischen meiner Geburt und dem damals aktuellen Jahr. das war schon ein bissl ein Schock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Szene-technisch passt das schon dass es Lustenau wurde. Man spricht es Luschnau aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Es ist schon ein paar Jahre her, da bin ich draufgekommen, dass zwischen meiner Geburt und dem Tod von Kaiser Franz Joseph weniger Zeit lag als zwischen meiner Geburt und dem damals aktuellen Jahr. das war schon ein bissl ein Schock. Danke für die Anregung, wenn ich 75 bin, trifft das sogar auf mich zu Keine Ahnung, wie ich dann damit klar komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts