Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Jawohl, einmal mehr Vorarlberg! Ich darf annehmen, unsere Auftaktniederlage dort ist schon gebucht Sportlich wohl verdient (mit 40 Toren), aber die Liga wird damit definitiv an Attraktivität einbüßen, egal obs BWL oder GAK trifft. Aber unsere Liga kanns ja vertragen... Östlich von Wattens wird sich die Vorfreude wohl in Grenzen halten. Edit: wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man als Wiener die halbe Liga innerhalb von einer Stunde erreicht hat? Admira, St. Pölten, Wr. Neustadt, Mattersburg... nix mehr über bearbeitet vor 2 Stunden von Vienna1990 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden HMF schrieb vor 35 Minuten: In Italia, solo Roma!! (e un po' Fiorentina). Hehe Po Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. Mein Beileid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Die nächste fake Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 14 Minuten: Edit: wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man als Wiener die halbe Liga innerhalb von einer Stunde erreicht hat? Admira, St. Pölten, Wr. Neustadt, Mattersburg... nix mehr über Die Zeiten sind vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 19 Minuten: Edit: wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man als Wiener die halbe Liga innerhalb von einer Stunde erreicht hat? Admira, St. Pölten, Wr. Neustadt, Mattersburg... nix mehr über Das war damals der Gipfel der Unattraktivität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde OoK_PS schrieb vor 9 Minuten: Das war damals der Gipfel der Unattraktivität Das stimmt wohl. Aber der heurige Tausch wird in jedem Fall ein Downgrade. Hätten sie Wattens ersetzt, wär ihnen mein Wohlwollen sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 34 Minuten: Edit: wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man als Wiener die halbe Liga innerhalb von einer Stunde erreicht hat? Wenn ich mich richtig erinnere, waren in dem Jahr (16er-Liga), in dem sogar der FavAC in der 1. Liga war, die Vienna und der Sportclub auch erstklassig. Da konnte man fast zur Hälfte der Auswärtsspiele mit der U-Bahn und der Straßenbahn fahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Wenn ich mich richtig erinnere, waren in dem Jahr (16er-Liga), in dem sogar der FavAC in der 1. Liga war, die Vienna und der Sportclub auch erstklassig. Da konnte man fast zur Hälfte der Auswärtsspiele mit der U-Bahn und der Straßenbahn fahren. Bis in die Steinzeit wollte ich nicht zurück Die von mir Genannnten waren ja größtenteils noch vor 6 Jahren oder so vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Szene-technisch passt das schon dass es Lustenau wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Vienna1990 schrieb vor 18 Minuten: Bis in die Steinzeit wollte ich nicht zurück Die von mir Genannnten waren ja größtenteils noch vor 6 Jahren oder so vorhanden. Tja, und ich war da schon wahlberechtigt. Wir sprechen von 1984. 1983/84 und 1984/85 waren übrigens zwei der schönsten Saisonen überhaupt. Nicht nur Meister, sondern unter Halama und Parits auch wunderschöner Fußball, mit dem wir alle anderen geknechtet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb Gerade eben: Tja, und ich war da schon wahlberechtigt. Wir sprechen von 1984. 1983/84 und 1984/85 waren übrigens zwei der schönsten Saisonen überhaupt. Nicht nur Meister, sondern unter Halama und Parits auch wunderschöner Fußball, mit dem wir alle anderen geknechtet haben. Wenn wir das nächstes Jahr wieder schaffen, nehm ich Lustenau gern in Kauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Violettesbluat schrieb vor 15 Minuten: Szene-technisch passt das schon dass es Lustenau wurde. yep, haben bei ihren letzten auswärtsauftritt im horr mehr positiven eindruck hinterlassen als die vorstädter in den letzten 5 jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten: Tja, und ich war da schon wahlberechtigt. Wir sprechen von 1984. 1983/84 und 1984/85 waren übrigens zwei der schönsten Saisonen überhaupt. Nicht nur Meister, sondern unter Halama und Parits auch wunderschöner Fußball, mit dem wir alle anderen geknechtet haben. 84/85 haben wir 54 von 60 möglichen Punkten gemacht und am Ende 9 Punkte Vorsprung auf die Unsäglichen gehabt bei Zweipunkteregel. 83/84 (meine erste volle Saison), wars a BISSERL knapper, da haben die letzten paar Runden eher MICH geknechtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Der Xiberger braucht ja nun wirklich kan Schwanz Warum so neidig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 41 Minuten KindausFavoriten schrieb vor 42 Minuten: Tja, und ich war da schon wahlberechtigt. Wir sprechen von 1984. 1983/84 und 1984/85 waren übrigens zwei der schönsten Saisonen überhaupt. Nicht nur Meister, sondern unter Halama und Parits auch wunderschöner Fußball, mit dem wir alle anderen geknechtet haben. Du bist alt. Mittlerweile sind die 1984 Geborenen dem 2. Weltkrieg näher als der Gegenwart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts