ardbeg Posting-Pate Geschrieben 14. Mai HMF schrieb am 13.5.2026 um 16:07 : Inter-Dressen können auch nur Unglück bringen! Inter merda! Hast das eh schon mit Prof. Schneck besprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai ardbeg schrieb vor 1 Minute: Hast das eh schon mit Prof. Schneck besprochen? Roma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai HMF schrieb vor 17 Minuten: In Italia, solo Roma!! (e un po' Fiorentina). An der Reihenfolge musst halt noch arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai Viola ps schrieb vor 2 Minuten: An der Reihenfolge musst halt noch arbeiten. Hallo? Mit der Roma wurde Dr. Schneck Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 14. Mai Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. Mai FAK_ schrieb Gerade eben: Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. ein grosser Dank geht hier nach strimpfing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben 14. Mai Kotz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Mai Luschtenau, braucht kein Mensch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Mai HMF schrieb vor 15 Minuten: Hallo? Mit der Roma wurde Dr. Schneck Meister. Das ist mir bekannt. Und ich mag Roma eh auch. Aber von Fiorentina haben wir unser ganzes Viola-Ding und außerdem hab ich mich in den 80ern als Kind in den Namen verliebt und das ist seither nimmer weggegangen. Sondern hat sich durch verschiedene Faktoren immer weiter verstärkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 14. Mai Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 14. Mai Lokus2 schrieb Gerade eben: Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. Muhr mit den Top Transfers von der Restbörse wird mit der Admira nächstes Jahr aufsteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Mai Die Xiberger braucht ja nun wirklich kein Schwanz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai FAK_ schrieb vor 5 Minuten: Austria Lustenau zurück in der Bundesliga. Für Cem und St. Pölten hat es nicht gereicht.. Vorarlberg + grün = 2x unnötig!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Jawohl, einmal mehr Vorarlberg! Ich darf annehmen, unsere Auftaktniederlage dort ist schon gebucht Sportlich wohl verdient (mit 40 Toren), aber die Liga wird damit definitiv an Attraktivität einbüßen, egal obs BWL oder GAK trifft. Aber unsere Liga kanns ja vertragen... Östlich von Wattens wird sich die Vorfreude wohl in Grenzen halten. Edit: wo sind eigentlich die Zeiten hin, wo man als Wiener die halbe Liga innerhalb von einer Stunde erreicht hat? Admira, St. Pölten, Wr. Neustadt, Mattersburg... nix mehr über bearbeitet 14. Mai von Vienna1990 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai HMF schrieb vor 35 Minuten: In Italia, solo Roma!! (e un po' Fiorentina). Hehe Po Lokus2 schrieb vor 11 Minuten: Vorarlberg mit 2 Mannschaften in der Bundesliga, Niederösterreich mit 0. Peinlich. Und das sage ich als Niederösterreicher. Mein Beileid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts