Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 7 Minuten: In England sind das Peanuts, mich hat der noch in keiner einzigen Partie überzeugt, was ist mit Gadou? und was sind dann 3 Millionen in england ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Duketom1911 schrieb vor 4 Minuten: und was sind dann 3 Millionen in england ? ndukwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 28 Minuten: ndukwe schon klar mich hätte nur interessiert wenn 20 Millionen peanuts sind was dann 3 sind .. taschengeld ? bearbeitet vor 4 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor einer Stunde: schade, dass wir nicht auch mal so verkaufen wir wären mit einem schlag sehr viele sorgen los Wenn man Markovic nicht für eine ordentliche Summe (20 Millionen werden es nicht, schon klar) anbringt, dann wird das sowieso nie etwas. Solche Talente wird man alle heiligen Zeiten mal in der eigenen Akademie haben.. bearbeitet vor 4 Stunden von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 54 Minuten: Aber 20 Mio. wert. Sry -diese Summen werden auch nur noch bezahlt weil RB als verein draufsteht-so wie du schon gesagt hast 20mio sind ja ein witz. Normalerweise müsstest du daraufhin den manager von Brentford entlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Würde uns echt gut zu Gesicht stehen, wenn wir auch mal irgendeinen dummen finden, um eines unserer "Juwelen" für solche aberwitzigen Summen anzubringen. Wir wären mit einem Schlag saniert Vielleicht können wir irgendwen überreden, als Fake öffentlich ein 15 Mio. Angebot für Markovic abzugeben, eventuell kriegt ein anderer Interessent dann die Panik und mach Nägel mit Köpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Wenn man Markovic nicht für eine ordentliche Summe (20 Millionen werden es nicht, schon klar) anbringt, dann wird das sowieso nie etwas. Solche Talente wird man alle heiligen Zeiten mal in der eigenen Akademie haben.. Markovic bei RB wären nicht mal 20 Melonen. Ich sag mal, mehr als 5-6 sind da niemals drinnen, nicht mit unserer tollen Vorgeschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Owls schrieb vor 9 Minuten: Markovic bei RB wären nicht mal 20 Melonen. Das sehe ich anders. Markovic ist ein Toptalent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor einer Stunde: Würde uns echt gut zu Gesicht stehen, wenn wir auch mal irgendeinen dummen finden, um eines unserer "Juwelen" für solche aberwitzigen Summen anzubringen. 1 Million für Aleksa fände ich schon einen sehr guten Deal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb vor 21 Minuten: Das sehe ich anders. Markovic ist ein Toptalent. Bei rb rund 10 mio. Bei uns halt das übliche. Mehr als 3,4 Mio. werden wir nicht bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Bei rb rund 10 mio. Bei uns halt das übliche. Mehr als 3,4 Mio. werden wir nicht bekommen. Nocheinmal: Sehe ich nicht so. RB würde für ihn wesentlich mehr bekommen und er würde in deren Mannschaft wesentlich besser zur Geltung kommen. Markovic ist mMn. das größte Talent seit Dragovic. 3-4 Millionen wären absolut lachhaft, aber überraschen würde es mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Nocheinmal: Sehe ich nicht so. RB würde für ihn wesentlich mehr bekommen und er würde in deren Mannschaft wesentlich besser zur Geltung kommen. Markovic ist mMn. das größte Talent seit Dragovic. 3-4 Millionen wären absolut lachhaft, aber überraschen würde es mich nicht. Genau um das geht es. Es sind wir. Notorisch pleite, jeder in Europa kennt unseren Status. Wir könnten uns mit so einem Königstransfer sanieren. Aber selbst mit Geld, wer kann bei uns damit umgehen? All diese Umstände sind eben nicht nur uns bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 2 Stunden: und was sind dann 3 Millionen in england ? Willst jetzt Ndukwe mit Schuster vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Willst jetzt Ndukwe mit Schuster vergleichen? okay du kannst oder willst meine frage nicht verstehen. alles gut thema beendet bearbeitet vor 2 Stunden von Duketom1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Duketom1911 schrieb vor 7 Minuten: okay du kannst oder willst meine frage nicht verstehen. alles gut thema beendet Sama im Kindergarten? 3 Mio sind für Liverpool Taschengeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts