brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April fak-ler schrieb vor 1 Minute: Schmid hört scheinbar auf bei hartberg Er bleibt scheinbar dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben 22. April (bearbeitet) Hartberg will in Zukunft vermehrt auf Spieler aus der Region setzen. Das heißt viele junge, die gerade bei der zweier Spielen. Schmid wäre eigentlich genau so ein Trainer für solche Spieler… bearbeitet 22. April von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben 22. April Hartberg könnte schön langsam mal treffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April lxkas1911 schrieb vor 35 Minuten: Hartberg will in Zukunft vermehrt auf Spieler aus der Region setzen. Das heißt viele junge, die gerade bei der zweier Spielen. Das heißt hoffentlich dass dieser Schweinsverein nächste Saison sang- und klanglos absteigt und in den Niederungen des Amateurfußballs verschwindet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 ASB-Halbgott Geschrieben 22. April Das ist schon hart. Aber wahrscheinlich gibt's schon Absprachen mit Schopp. Anders kann ich es mir nicht erklären. Schmid wäre damit ein weiteres mal das arme Bauernopfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 22. April Hartberg Spieler feiern schon den Schmid Abgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. April (bearbeitet) Kannst auch nicht erfinden, der WAC steht mit einem Bein in der 2. Liga, die Mannschaft ist quasi klinisch tot, gewinnt seit Monaten kein Spiel und der Riegler denkt sich: Na da feiere ich doch beim nächsten Heimspiel mal meinen runden Geburtstag Wird sicher ein bombastisches Fest bearbeitet 22. April von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. April baldrium schrieb vor 4 Minuten: Hartberg Spieler feiern schon den Schmid Abgang. richtig getimed die Verlautbarung das oide Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 22. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: Kannst auch nicht erfinden, der WAC steht mit einem Bein in der 2. Liga, die Mannschaft ist quasi klinisch tot, gewinnt seit Monaten kein Spiel und der Riegler denkt sich: Na da feiere ich doch beim nächsten Heimspiel mal meinen runden Geburtstag Wird sicher ein bombastisches Fest Warum?? Saufend in Richtung Abstieg entgegen... ...ein WAC Abstieg ist ja ein Grund zum Feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Superkicker Geschrieben 22. April Rapdi is im oarsch und wir a... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April So jetzt darf Sturm gerne gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben 22. April Mittwochabend im Zeichen des Wiener Fußballs, da samma uns heute wohl mal ausnahmsweise einig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. April b3n0$ schrieb Gerade eben: Mittwochabend im Zeichen des Wiener Fußballs, da samma uns heute wohl mal ausnahmsweise einig. Mit dir Hohlkopf wird sich hier nie jemand einig sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. April b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Mittwochabend im Zeichen des Wiener Fußballs, da samma uns heute wohl mal ausnahmsweise einig. Also mir ist unsere Niederlage relativ egal, Meisterteller war eh schon faktisch weg, aber dass euch Mani Schmid und McMoarli gedemütigt haben und dann die besten und meistesten Fans wieder euren besten Kader der Rapidgeschichte auspfeifen, lässt mich frohlocken. Herrlich! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 22. April Na den Grazern schieben sie ja die Meisterschaft förmlich in den A…. peinlich diese Liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts