Recommended Posts

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

eigentlich ein wahnsinn-da hast du einen verein der als erster österreichsicher Klub ,dass Viertelfinale im Ec der Damen -aber für eine 2.liga Mannschaft die nur aufsteigt,weil eine andere nicht aufsteigen darf,da gibt es sofort eine Sendung dafür.

also im Prinzip heisst das für mich ,dass Rapid  dem Sender Sky Geld bezahlt für die beiden Sendungen. Sie sind ja wahrscheinlich davon ausgegangen dass sie es diesmal schaffen mit den Herren meister zu werden und mit den Damen den Aufstieg zu schaffen.

Jetzt kann man sich dann vorstellen welche beweihräucherungen in diesen 2 Sendungen stattfinden werden.! 

Man muss schon sagen ,sie machen es nicht schlecht-Ich würde ja gerne wissen ,wieviel sie den medien (Krone,Kurier,Laola1,Sky,orf) allgemein bezahlen ,damit viele berichte zu lesen ,zu sehen oder zu hören sind.

Bin mir ziemlich sicher, dass sie keinen Euro zahlen. Sie bringen halt Klicks und Einschaltquote. Und Sky hat halt mit Rapid kooperiert und deren Mitarbeiter hatten dabei leuchtende Augen, weil sie dem populärsten Verein helfen konnten, das Frauenteam zu pushen.

Krone würde ich nicht kritisieren, denn sie war der einzige TV-Kanal, der die EC-Spiele von uns übertragen hat. Alle anderen haben die Erfolge ignoriert, abgesehen von 2 oder 3 Artikeln im Kurier oder Standard. Natürlich wird auch die Krone den Aufstieg Rapids bejubeln.

Nächste Saison wird der Fokus der Medien von Anfang an auf dem Frauenteam Rapids liegen und alle anderen Vereine im Frauenfußball werden bestenfalls Randnotizen sein und es wird heißen, dass das der Beweis ist, wie wichtig dieser Verein für den österreichischen Fußball ist. War doch klar, dass es so kommt.

In Wirklichkeit vergiftet er den österreichischen Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag