Gatrik V.I.P. Geschrieben 21. April Pezi schrieb vor 19 Minuten: Komplett irr der VAR-Check schon wieder. Was soll da rot sein und warum dauert das Videostudium so dermaßen lang. Man stelle sich das in Italien oder England vor Kassai sollt wieder mim Skispringen anfangen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. April ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie diese WAC Mannschaft noch mental aufgerichtet werden soll. Diese Unserie ist schon brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Teamspieler Geschrieben 21. April Violetter1911 schrieb vor 1 Minute: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie diese WAC Mannschaft noch mental aufgerichtet werden soll. Diese Unserie ist schon brutal Hoffentlich gar nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April Ich hoffe wirklich die anderen Teams punkten weiter. Den WAC nach unten schicken,wäre eine riesige schöne Überraschung. Traurigerweise konnten wir ihnen heuer genau 0 Punkte wegnehmen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Surft nur im ASB Geschrieben 21. April Diese Saison war nicht viel wert, sofern nicht noch ein (oder mehrere) Wunder hintenraus passieren. Aber den WAC loszuwerden Da würde ich dann doch gerne darauf zurückblicken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Pate Geschrieben 21. April WAC letzter Sieg gegen Austria Wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Ja, aber eine Überraschung der schönen Sorte Man kann sich kaum entscheiden, ob man es dem WAC, Wacker oder dem Peschek Klub mehr gönnen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April Viereee schrieb Gerade eben: Man kann sich kaum entscheiden, ob man es dem WAC, Wacker oder dem Peschek Klub mehr gönnen würde Admira Mödling oder Tirolmilch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. April ooeveilchen schrieb Gerade eben: Admira Mödling oder Tirolmilch? Wacker Wattens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April Viereee schrieb vor 9 Minuten: Wacker Wattens innschbruck muss wieder wacker werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Jahrhunderttalent Geschrieben 21. April Neverwalkalone schrieb vor 15 Minuten: WAC letzter Sieg gegen Austria Wien Der einzige seit der Pacult-Entlassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. April Mir gefällt was (äh, wer ist da gerade Trainer?) beim WAC macht. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. April Violetter1911 schrieb vor 24 Minuten: ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie diese WAC Mannschaft noch mental aufgerichtet werden soll. Diese Unserie ist schon brutal vor allem, wie ginge es dort weiter? wer hat einen vertrag für liga2? wie will man schöpf oder avdijaj etc. finanzieren? da sind die schnell bei austria klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April J.E schrieb vor 10 Minuten: vor allem, wie ginge es dort weiter? wer hat einen vertrag für liga2? wie will man schöpf oder avdijaj etc. finanzieren? da sind die schnell bei austria klagenfurt so wie ich das in deren channel mitbekommen habe, hat ein großteil keinen vertrag für liga 2. wird auch einigen sicher nicht ungelegen kommen. jedenfalls treten einige so auf als hättens mit dem wac schon abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. April Rickson schrieb vor 3 Minuten: so wie ich das in deren channel mitbekommen habe, hat ein großteil keinen vertrag für liga 2. wird auch einigen sicher nicht ungelegen kommen. jedenfalls treten einige so auf als hättens mit dem wac schon abgeschlossen naja ,warum sollen sie sich gross anstrengen,einige sind sicherlich mit dem kopf woanders (zukic),andere kommen sicherlich woanders unter,und holen sich noch ein bischen Handgeld ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts