Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Wenn der WAC absteigt, dann wird der Holztandler in Liga 2 trotzdem bessere Transfererlöse erzielen als wir. Er kann ja stattdessen dann sein geld bei uns hineingeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden viola lion schrieb vor 4 Stunden: Sollte der WAC tatsächlich absteigen, ist das: 1) geil, weil es ein unnötiger Dorfverein samt Dorfkaiser ist. 2) sollte man sich um Jessi Ngankam bemühen. Der ist in allen Belangen eine heiße Transferaktie. Würde gut zu uns passen, weil der ist nämlich mehr verletzt als wie er spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 12 Stunden: Sollte der WAC tatsächlich absteigen, ist das: 1) geil, weil es ein unnötiger Dorfverein samt Dorfkaiser ist. 2) sollte man sich um Jessi Ngankam bemühen. Der ist in allen Belangen eine heiße Transferaktie. Wie kommst auf den? Ist mir auch aufgefallen, solche Spieltypen gibts in der Liga kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Nuggetface schrieb vor 4 Stunden: Wie kommst auf den? Ist mir auch aufgefallen, solche Spieltypen gibts in der Liga kaum. Gestern das Tor war überragend. Generell die Anlagen siehst du in der Liga selten. Wie ein robuster Yeboah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 1 Minute: Gestern das Tor war überragend. Generell die Anlagen siehst du in der Liga selten. Wie ein robuster Yeboah Seine Verletzungshistorie ist auch top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Seine Verletzungshistorie ist auch top. Wenn alles glatt wäre, würde er nicht in unserer Liga auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden viola lion schrieb vor 14 Minuten: Wenn alles glatt wäre, würde er nicht in unserer Liga auflaufen... Reicht dir ein Raguz nicht? oder haben wir nicht daraus gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 4 Minuten: Reicht dir ein Raguz nicht? oder haben wir nicht daraus gelernt? Raguz reicht mir über alle Maßen. Aber ich rechne auch nicht mit einer Millionenablöse für Ngankam. Spieler beobachten und selbst urteilen ob Chance > Risiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Warum thematisiert man diesen Spieler überhaupt? Der ist noch bis 2028 bei Frankfurz unter Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden mir würde Harakate mehr taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 6 Minuten: mir würde Harakate mehr taugen Da sind wir um ein Jahr zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Da sind wir um ein Jahr zu spät. leider ,aber für mich einer der besten stürmer in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: leider ,aber für mich einer der besten stürmer in der liga Rapid hat seinen großen Bruder bekommen, wir die kleinere, quirlige Rakete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Immerhin führt Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Amateur Geschrieben vor 22 Minuten Hoffentlich kassieren die Grünen heute gegen die Grazer auch gscheit sonst wird die Woche ein Horror wenn die Grünen dann glauben sie können Meister werden und das Derby gewinnen . Für mich ist leider sowieso Sturm Graz schon Meister aber besser als die Grünen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts