Recommended Posts

Surft nur im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

geht um Rapid. 😱

 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

Schade um die billigen Fetzen dort, wird wohl ziemlich sicher besser als die Puma Wäsch von der Stange bisher.

Aber Gott sei Dank haben wir uns selbst in der Beziehung schon gut positioniert. Bald ists wieder soweit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
tastsofast schrieb vor 8 Stunden:

Der User ist ja normal gut informiert, was bei denen abgeht…

IMG_0872.jpeg

IMG_0873.jpeg

IMG_0874.jpeg

🧔🏻‍♂️Glauben Sie diese Geschichte ist wahr? Nein, sie ist frei erfunden, da haben Sie unsere Autoren hinters Licht geführt 

Nachtschwärmer | X-Factor: Das Unfassbare Wiki | Fandom

Niemals passiert da irgendwas von irgendwem

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 44 Minuten:

Damit stehen die Chancen ganz gut, dass sie nicht wieder die absolut schirchsten Dressen haben

Die Stuhlprobe was sie jetzt haben ist allerdings schwer zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Stunden:

Damit stehen die Chancen ganz gut, dass sie nicht wieder die absolut schirchsten Dressen haben

schon allein deswegen wegen den Farben Grün und weiss,wird ihnen der titel für die schirchsten dressen net zu nehmen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Wir haben seit jeher Klasse statt Masse. 

Die letzten Worte des verarmten Adeligen, bevor er obdachlos in einer Winternacht auf der Straße erfriert. 

Vienna1990 schrieb vor 8 Stunden:

Schade um die billigen Fetzen dort, wird wohl ziemlich sicher besser als die Puma Wäsch von der Stange bisher.

Aber Gott sei Dank haben wir uns selbst in der Beziehung schon gut positioniert. Bald ists wieder soweit :love:

Mizuno ist leiderst eine wirklich gute Marke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mizuno kann nur besser sein als der Puma Dreck den sie bisher hatten. War fast lustig jedes Jahr auf eine weitere Katastrophe zu warten.

Mal schauen... bei uns hat der Umstieg auf Macron sehr viel gebracht in allen Belangen. Auch der GAK kommt mit Macron fantastisch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 39 Minuten:

Noch niemals nie gehört von ihr.  Muss tatsächlich eine Sandlermarke sein.

Wie man sich selbst noch bewusst so bloßstellen kann :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Wux schrieb vor 11 Minuten:

Wie man sich selbst noch bewusst so bloßstellen kann :lol:

Yep, ist ja für Rapid quasi wie ein Ritterschlag wenn sich diese edle Marke dazu herab lässt der neue Ausrüster für SKROW zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Yep, ist ja für Rapid quasi wie ein Ritterschlag wenn sich diese edle Marke dazu herab lässt der neue Ausrüster für SKROW zu sein.

Natürlich nicht. Es ist extremst peinlich, dass es nicht mindestens Emporio Armani o.ä. wurde. Aber danke dass du den Schmafu fortsetzt zur Belustigung :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola lion schrieb vor 4 Stunden:

Mizuno kann nur besser sein als der Puma Dreck den sie bisher hatten. War fast lustig jedes Jahr auf eine weitere Katastrophe zu warten.

Mal schauen... bei uns hat der Umstieg auf Macron sehr viel gebracht in allen Belangen. Auch der GAK kommt mit Macron fantastisch weg.

SSC Napoli hat Armani als Ausrüster, da gibt's kaum Merch unter 120€, fand ich nicht so geil.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online