phibes Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:50 Zauberer92 schrieb vor 1 Minute: Mietfrei in eurem Kopf Nein, ich bin aber ein Fan von Kabarett oder war das etwa ernst gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 16:50 AlfredoD. schrieb vor 5 Minuten: auf Gummibärli Niveau kann man das schon mal tolerieren Keine Diskussionen und noch weniger Rechtfertigungsversuche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 16:50 phibes schrieb Gerade eben: Nein, ich bin aber ein Fan von Kabarett oder war das etwa ernst gemeint? Natürlich nicht 😄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:51 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 10 Minuten: schon praktisch den LASK 2x nach englischen Wochen zu haben, die außer dem LASK niemand im OPO hat. Die Auslosung hat da Glücksengerl gespielt (oder wars doch wer anderer?) Somit ist der Lask raus aus dem Titelrennen. Sturm + Rapid liegen uns, Hartberg jetzt auch! Damit entscheidet sich die Austria Meisterparty 2x vs. RedBull kingpacco schrieb vor 31 Minuten: Adeniran und usor mit Sicherheit der beste angriff in der liga,wahnsinn wieviel wucht und Tempo sie mit bringen Privates bitte privat belassen...! Danke! ps: Die 2 Barzelona-Stars von Hütteldorf... bearbeitet Gestern um 16:55 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Gestern um 16:55 bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Wos??? Ich kann dir sofort 3-5 Stürmer aufzählen, dir stärker sind. Kalajcic, Eggestein, Baaden & einer aus Salzburg, einer von Sturm... Bei Kalajdzic geh ich mit, aber wer von Sturm ist da vorne besser als Adeniran? Nicht mal bei Salzburg seh ich derzeit einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Der stärkste ist für mich aber sowieso Usor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Banklwärmer Geschrieben Gestern um 17:02 Nuggetface schrieb vor 6 Minuten: Bei Kalajdzic geh ich mit, aber wer von Sturm ist da vorne besser als Adeniran? Nicht mal bei Salzburg seh ich derzeit einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Der stärkste ist für mich aber sowieso Usor. Eggestein ist ja wohl sowas von der beste Stürmer in der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:04 (bearbeitet) Nuggetface schrieb vor 10 Minuten: Bei Kalajdzic geh ich mit, aber wer von Sturm ist da vorne besser als Adeniran? Nicht mal bei Salzburg seh ich derzeit einen Stürmer mit seinen Qualitäten. Der stärkste ist für mich aber sowieso Usor. Adeniran kommt auf Platz 15 in der Scorerliste und Usor auf Platz 6, insofern hast jedenfalls recht. Kommt drauf an wo man Kite einordnet. Aber in Bezug auf Adeniran liegt da Havel vor ihm und Harakate sowieso und bei RBS is es Ratkov. Und ein paar andere gibt es auch noch. Klar kann einer auch super wertvoll sein ohne dass er Tore oder Torvorlagen sammelt. Aber anders als beim Kalajdzic der weniger Stürmer spielt am Feld als es Kite bei Sturm macht, seh ich bei Adeniran nicht den Mehrwert für sein Team. Er rennt immer mit dem Kopf durch die Wand und dabei die Gegner um. Das bringt Nüsse. So cool das Tor heute auch war. Edit: ich weiß dass Ratkov weg is btw. Ging nur um den Vergleich bisher bearbeitet Gestern um 17:07 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:06 Den kann man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Superstar Geschrieben Gestern um 17:06 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: schon praktisch den LASK 2x nach englischen Wochen zu haben, die außer dem LASK niemand im OPO hat. Die Auslosung hat da Glücksengerl gespielt (oder wars doch wer anderer?) Das is genauso ein Zufall wie die „Auslosung“ des Derbys als Spiel, bei dem die Kollegen wieder auf ihrer Südtribüne sitzen dürfen. Herr Ebenbauer („niemand will Geisterspiele“) ist eben einfach ein Grüner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:08 (bearbeitet) Schneckerl619 schrieb vor 2 Minuten: Das is genauso ein Zufall wie die „Auslosung“ des Derbys als Spiel, bei dem die Kollegen wieder auf ihrer Südtribüne sitzen dürfen. Herr Ebenbauer („niemand will Geisterspiele“) ist eben einfach ein Grüner hat ja wahrshceinlich im Rapid nachwuchs gekickt^^ bearbeitet Gestern um 17:09 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:11 Zauberer92 schrieb vor 21 Minuten: Mietfrei in eurem Kopf Nau zumindest haben wir was im Kopf im Gegensatz zu euch ....luftleerer Hohlraum sagt Dir was ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:11 Schneckerl619 schrieb vor 3 Minuten: Das is genauso ein Zufall wie die „Auslosung“ des Derbys als Spiel, bei dem die Kollegen wieder auf ihrer Südtribüne sitzen dürfen. Herr Ebenbauer („niemand will Geisterspiele“) ist eben einfach ein Grüner Bitte, es ist ein System und ein Programm Sind wir froh, dass gegen uns der Tonanek wieder zugelassen ist. Gewinnen keinen Meter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:16 Rapidi wird sowas von scheiß Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 17:17 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Rapidi wird sowas von scheiß Meister Nicht wenn es die Austria verhindern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:19 Ausgleich bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts