Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 21:03 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-altach-oefb-cup-sensation-beichler-schlager/403137714 Salzburg leckt nach Cup-Aus die Wunden - (vor dem Rapid Spiel) @ooeveilchen - hast du hier beratend mitgearbeitet ? "Fun"-Fact: Nach der Saison 2022/23, in der Mateschitz gestorben ist, konnte kein Titel mehr gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 11 Stunden: Und wenn's bei eine Fehlentscheidung gegen uns gibt, schreibt laola1 man soll doch bitte nicht immer den var kritisieren. Das fand ich damals so schräg. Sagt eigentlich alles aus. Noch schräger fand ich den Hetzkommentar eines Sturm-Mitarbeiters(?) auf Laola, der nach dem Spiel Sturm vs Austria mit völlig absurden Vorwürfen auf den Schiri losging, obwohl der Schiri eine gute Leistung gebracht hat. Ob solche Dumpfbacken-Artikel einen Einfluss darauf hatten, dass danach der Schiri und seine Eltern bedroht wurden, wird man wohl nie feststellen können. bearbeitet vor 15 Stunden von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder? Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder? Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles. Ich kannte Lechner persönlich noch vor seiner Zeit als Pfeife. Er ist seit der Kartnig-Ära Sturm-Sympathisant, war damals auch oft in deren Kurve. Wiener Fussball juckt ihn nicht... Uns gehört dafür der Senat 1... bearbeitet vor 15 Stunden von fuxxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Gizmo schrieb vor 11 Minuten: Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder? Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles. Kassai hat das so festgelegt während der Coronazeit, dass das sein darf. Und weil es anscheinend so eine Erfolgsgeschichte ist, hat man es so belassen. Ich würde Lechner jetzt nicht schon im Vorfeld unterstellen, dass er nicht unparteiisch pfeift. Ich glaube er ist sich bewusst, dass er diesmal besonders im Rampenlicht steht, schon aufgrund der Berichterstattung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten: Kassai hat das so festgelegt während der Coronazeit, dass das sein darf. Und weil es anscheinend so eine Erfolgsgeschichte ist, hat man es so belassen. Ich würde Lechner jetzt nicht schon im Vorfeld unterstellen, dass er nicht unparteiisch pfeift. Ich glaube er ist sich bewusst, dass er diesmal besonders im Rampenlicht steht, schon aufgrund der Berichterstattung. Dann soll er es auch nützen - auch bad News verschaffen dir Aufmerksamkeit/Rampenlicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten: Kassai hat das so festgelegt während der Coronazeit, dass das sein darf. Und weil es anscheinend so eine Erfolgsgeschichte ist, hat man es so belassen. Ich würde Lechner jetzt nicht schon im Vorfeld unterstellen, dass er nicht unparteiisch pfeift. Ich glaube er ist sich bewusst, dass er diesmal besonders im Rampenlicht steht, schon aufgrund der Berichterstattung. Unterstellt ja nichts, nur ist es für mich relativ einzigartig. Uns hat Lechner, für mich einer, wenn nicht der, beste Schiri der BL, noch nie außerhalb eines Derbys gepfiffen. Bei den Günstlingen gehts offenbar. fuxxx schrieb vor 52 Minuten: Ich kannte Lechner persönlich noch vor seiner Zeit als Pfeife. Er ist seit der Kartnig-Ära Sturm-Sympathisant, war damals auch oft in deren Kurve. Wiener Fussball juckt ihn nicht... Uns gehört dafür der Senat 1... da gehts darum, dass das eigentlich immer "verboten" war. Da wurde gerade bei Lechner immer argumentiert "geht nicht, ist Wiener" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Wenn Rpd am Sonntag wie erwartet gewinnt (und das opo fixiert) werden wir eskalieren wie sau und behaupten Lechner war Schuld!!!!! So ehrlich müssen wir dann schon sein! bearbeitet vor 14 Stunden von forzaviola84 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Gizmo schrieb vor 22 Minuten: Unterstellt ja nichts, nur ist es für mich relativ einzigartig. Uns hat Lechner, für mich einer, wenn nicht der, beste Schiri der BL, noch nie außerhalb eines Derbys gepfiffen. Bei den Günstlingen gehts offenbar. da gehts darum, dass das eigentlich immer "verboten" war. Da wurde gerade bei Lechner immer argumentiert "geht nicht, ist Wiener" allein in dieser saison hat er euch zweimal gepfiffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Gizmo schrieb vor 35 Minuten: Unterstellt ja nichts, nur ist es für mich relativ einzigartig. Uns hat Lechner, für mich einer, wenn nicht der, beste Schiri der BL, noch nie außerhalb eines Derbys gepfiffen. Bei den Günstlingen gehts offenbar. da gehts darum, dass das eigentlich immer "verboten" war. Da wurde gerade bei Lechner immer argumentiert "geht nicht, ist Wiener" Lechner ist jetzt offiziell Niederösterreicher. Vielleicht ja Oberpurkersdorfer. Ist aber vollkommen egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) https://kurier.at/sport/fussball/rapid-schiedsrichter-harald-lechner-wiener-salzburg-brisant/403137866 Unglaublich peinlich den Schiedsrichter auch gleich im Vorhinein zu thematisieren. Huber, Kazter & Co lassen wahrlich nichts unversucht. bearbeitet vor 12 Stunden von Torberg*1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 12 Stunden Wenn schon die besten Fans nicht da sein können, dann muss man wo anders den 12ten Mann suchen/finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Wenn schon die besten Fans nicht da sein können, dann muss man wo anders den 12ten Mann suchen/finden. zählt in dem Spiel schon die Blocksperre? Dann werden sie leiderst wirklich gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 17 Minuten: zählt in dem Spiel schon die Blocksperre? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Sollte Rapdi gewinnen würde ich in Ried gerne Klotüren werfen. Brauche ich Werkzeug mit oder sind die ganz normal auszuhebeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts