Recommended Posts

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-altach-oefb-cup-sensation-beichler-schlager/403137714

Salzburg leckt nach Cup-Aus die Wunden - (vor dem Rapid Spiel)

@ooeveilchen - hast du hier beratend mitgearbeitet ? 

"Fun"-Fact: Nach der Saison 2022/23, in der Mateschitz gestorben ist, konnte kein Titel mehr gewonnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Blackcactus schrieb vor 11 Stunden:

Und wenn's bei eine Fehlentscheidung gegen uns gibt, schreibt laola1 man soll doch bitte nicht immer den var kritisieren. Das fand ich damals so schräg. 

Sagt eigentlich alles aus. Noch schräger fand ich den Hetzkommentar eines Sturm-Mitarbeiters(?) auf Laola, der nach dem Spiel Sturm vs Austria mit völlig absurden Vorwürfen auf den Schiri losging, obwohl der Schiri eine gute Leistung gebracht hat. Ob solche Dumpfbacken-Artikel einen Einfluss darauf hatten, dass danach der Schiri und seine Eltern bedroht wurden, wird man wohl nie feststellen können.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend, ein Wiener Schiri leitet Purkersdorf - Salzburg. 
Gabs so in der Liga eigentlich auch noch nie oder?

Aber wenns eng wird für die BuLi Darlings geht wohl alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Ich kannte Lechner persönlich noch vor seiner Zeit als Pfeife. Er ist seit der Kartnig-Ära Sturm-Sympathisant, war damals auch oft in deren Kurve. Wiener Fussball juckt ihn nicht...

Uns gehört dafür der Senat 1...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

Kassai hat das so festgelegt während der Coronazeit, dass das sein darf. Und weil es anscheinend so eine Erfolgsgeschichte ist, hat man es so belassen. Ich würde Lechner jetzt nicht schon im Vorfeld unterstellen, dass er nicht unparteiisch pfeift. Ich glaube er ist sich bewusst, dass er diesmal besonders im Rampenlicht steht, schon aufgrund der Berichterstattung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 32 Minuten:

Kassai hat das so festgelegt während der Coronazeit, dass das sein darf. Und weil es anscheinend so eine Erfolgsgeschichte ist, hat man es so belassen. Ich würde Lechner jetzt nicht schon im Vorfeld unterstellen, dass er nicht unparteiisch pfeift. Ich glaube er ist sich bewusst, dass er diesmal besonders im Rampenlicht steht, schon aufgrund der Berichterstattung. 

Dann soll er es auch nützen - auch bad News verschaffen dir Aufmerksamkeit/Rampenlicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 49 Minuten:

Unterstellt ja nichts, nur ist es für mich relativ einzigartig. 
Uns hat Lechner, für mich einer, wenn nicht der, beste Schiri der BL, noch nie außerhalb eines Derbys gepfiffen. 
Bei den Günstlingen gehts offenbar.

fuxxx schrieb vor 52 Minuten:

Ich kannte Lechner persönlich noch vor seiner Zeit als Pfeife. Er ist seit der Kartnig-Ära Sturm-Sympathisant, war damals auch oft in deren Kurve. Wiener Fussball juckt ihn nicht...

Uns gehört dafür der Senat 1...

da gehts darum, dass das eigentlich immer "verboten" war. Da wurde gerade bei Lechner immer argumentiert "geht nicht, ist Wiener"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wenn Rpd am Sonntag wie erwartet gewinnt (und das opo fixiert) werden wir eskalieren wie sau und behaupten Lechner war Schuld!!!!!

So ehrlich müssen wir dann schon sein!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 22 Minuten:

Uns hat Lechner, für mich einer, wenn nicht der, beste Schiri der BL, noch nie außerhalb eines Derbys gepfiffen. 

da gehts darum, dass das eigentlich immer "verboten" war. Da wurde gerade bei Lechner immer argumentiert "geht nicht, ist Wiener"

allein in dieser saison hat er euch zweimal gepfiffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

Lechner ist jetzt offiziell Niederösterreicher. Vielleicht ja Oberpurkersdorfer.

Ist aber vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Wenn schon die besten Fans nicht da sein können, dann muss man wo anders den 12ten Mann suchen/finden. 

zählt in dem Spiel schon die Blocksperre? Dann werden sie leiderst wirklich gewinnen:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag