Recommended Posts

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 17 Stunden:

Schlager, Lainer, Onisiwo,...

...einige Spieler zwischen 24 - 30.

Andere Mannschaften haben auch nicht mehr ältere Spieler.

Salzburg + Rapid haben ähnliche Spieler verpflichtet, alle ohne Mentalität + Herz. Dort liegt das Problem bei denen...

...soll mir RECHT SEIN! ;)

Schlager stent im Tor, Lainer hat gar nicht gespielt und Onisiwo kam erst in der 74. Minute. Man sah schon im Spiel dass da Führungskräfte fehlen und man das Spiel einfach so runterspielte mit der Hoffnung dass man schon irgendwie ein Tor macht. Soll uns recht sein im OPO, denn gute junge Spieler haben sie schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Wanderstock schrieb vor 4 Stunden:

Der post wurde mittlerweile entfernt, da dürften selbst die Grünen begriffen was das für ein Stocktrottel ist

könnte es da nicht andere Gründe geben? Ich meine, realistische oder zumindest glaubwürdigere?

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bodemasta schrieb vor 3 Minuten:
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Das du keinen Unterschied zwischen den Posts erkennst, war ja klar. 

Dass, heast!

wieso?

er hats ja für diesen KindergartenRambo geschrieben, und zwar in einer Art und Weise, die sogar der vertehen könnte ... 

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden:

31 Likes dafür 8P

He danke, ich hab @DeusAustriaBeitrag noch gar nicht gesehen..
Find ich immer schön, wenn es Vereinsübergreifend einen gewissen respektvollen Umgang gibt und dieser umgekehrt dann auch wertschätzend erwähnt wird!

Das mit einer beispiellosenHasstirade zu vergleichen, die auf ewig zurückliegenden Geschichten beruhen ist ein bissl rapidesk, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-rapid-elfer-in-altach--jetzt-spricht-der-gefoulte/

Zuerst habens KATZER beim Interview...

Jetzt habens WURMBRAND beim Interview...

Morgen wird noch ein MAULWURF im Altacher Stadion zur VAR-Elfer-Szene befragt... 100%

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/kein-rapid-elfer-in-altach--jetzt-spricht-der-gefoulte/

Morgen wird noch ein MAULWURF im Altacher Stadion zur VAR-Elfer-Szene befragt... 100%

Steffen Fußballgott kommt noch. Der ist aber noch beim Brandineser seines Vertrauens. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Für mich wird klar: Die Ausschreitungen der Fans des "Stadtrivalen" sind ein Schiedsrichter-Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derrächermitdembecher schrieb vor 58 Minuten:

Steffen Fußballgott kommt noch. Der ist aber noch beim Brandineser seines Vertrauens. 

Was ist mit dem eigentlich?

Von dem hört man ja so gut wie gar nichts mehr. 
Habens jetzt selbst die Verblendeten dort eingesehen dass der in der Öffentlichkeit mittlerweile untragbar ist und sperren ihn in der Geschäftsstelle ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Habens jetzt selbst die Verblendeten dort eingesehen dass der in der Öffentlichkeit mittlerweile untragbar ist und sperren ihn in der Geschäftsstelle ein?

Solang der Kühlschrank stets gut gefüllt ist überhaupt kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

Und wenn's bei eine Fehlentscheidung gegen uns gibt, schreibt laola1 man soll doch bitte nicht immer den var kritisieren. Das fand ich damals so schräg. 

KindausFavoriten schrieb vor 9 Stunden:

Dem Jäger gönn ich halt prinzipiell gar nichts.  

Team "pro Feldhase"  🐇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Wenns nach dem geht, siehst von denen in der Öffentlichkeit eigentlich keinen mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag