Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:12 (bearbeitet) Gegen RB schaut rapeidl leiderst oft gut aus und werden daher auch lockerst gewinnen bearbeitet Sonntag um 18:12 von Pinkman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben Sonntag um 18:16 Also da sind die Schimmligen noch lang nicht durch. Wattens gewinnt meiner Einschätzung nach sicher gegen den GAK... Und wie bitte soll Rapid gegen Salzburg punkten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Sonntag um 18:18 (bearbeitet) Ed_Black schrieb vor 2 Minuten: Also da sind die Schimmligen noch lang nicht durch. Wattens gewinnt meiner Einschätzung nach sicher gegen den GAK... Und wie bitte soll Rapid gegen Salzburg punkten? Ja ist spannend. Das ist eine super Ausgangslage, und wir können uns zurücklehnen. bearbeitet Sonntag um 18:18 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 19:03 Da es keinen Support von den Neandertalern nächsten Sonntag geben wird, wird Rapid lockerst gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:05 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 53 Minuten: Gegen RB schaut rapeidl leiderst oft gut aus und werden daher auch lockerst gewinnen Die Sektorsperren nicht vergessen! Salzburg ist praktisch chancenlos. Außerdem: Da waren's nur noch 9, mit dem heutigen Spieltag ist der Traum vom 1. Meistertitel für den WAC für diese Saison geplatzt Wenigstens können wir heuer nicht noch einmal gegen die Wolfsberger verlieren bearbeitet Sonntag um 19:06 von Fredix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:35 (bearbeitet) Rapids "Mission 33 Punkte" kann nächsten Sonntag endlich erreicht werden! So knapp am Ziel... uurrr spannend! Die unterwanderten Schiedsrichter + Bundesliga-Verantwortlichen lieben wohl diese Spannung in der Liga... bearbeitet Sonntag um 21:38 von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 22:38 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Rapids "Mission 33 Punkte" kann nächsten Sonntag endlich erreicht werden! Ich wette dagegen - und danach sind sie wieder 18 Punkte davon entfernt, was in 10 Spielen auch ned easy ist im UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 22:38 Stromberg schrieb vor 5 Stunden: Bist ein Vogel... jeder Euro als Spende hilft diesen Personen... ob der aus 1140 oder1100 kommt. Ich empfinde es als sehr gut das Leute spenden für die richtige sache anstatt Bengalos zu kaufen. Ob Sturm, Austria, Rapid etccc was gutes tut sollte es gewürdigt werden!!! Getrennt in den Farben, Verient in den Herzen !!! So sehe ich das. !! gute nacht ich hab lediglich einen Artikel geteilt. Daher versteh ich Deine Botschaft nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Montag um 07:53 Ganhör von Sky am Beginn der Spielzusammenfassungen von "Alle Spiele alle Tore": "Jetzt zu den Highlights, und wir beginnen natürlich bei Altach gegen Rapid." Natürlich. Ich wette, diesen Medienmenschen fällt das nicht einmal mehr auf, das ist so verinnerlicht, dass keiner von denen auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, was es "natürlich" machen soll, dass man mit dem Match der Schimmligen beginnt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 07:57 Mischn 33 wackelt ordentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 07:58 KindausFavoriten schrieb vor 3 Minuten: Ich wette, diesen Medienmenschen fällt das nicht einmal mehr auf, das ist so verinnerlicht, dass keiner von denen auch nur eine Sekunde darüber nachdenkt, was es "natürlich" machen soll, dass man mit dem Match der Schimmligen beginnt. Weils halt ein direktes Duell der Mannschaften ist, die sich rund um den Strich () befinden und sich beide mit einem Sieg oben manifestieren hätten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 08:35 TorpedoPeda schrieb vor 37 Minuten: Mischn 33 wackelt ordentlich. Das ist leiderst nur der klassische "Durchhänger", den es bei der Sky-Doku wegen der Dramatik braucht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Montag um 08:37 Natürlich werden sie wieder (zum dritten mal in Folge) am letzten Spieltag des Grunddurchgangs irgendwie rauf rutschen....warum soll es heuer anders sein. Das sind Stehaufmandeln, immer wenn man denkt, jetzt sinds endgütlig weg, kommen sie irgendwie wieder ans Licht Altach wird nicht punkten, wir werden es den Riedern versauen und die WSG gewinnt zwar, aber die Grünen holten irgendwie genau den einen Punkt und sind dank der direkten Duelle dann punktegleich als 6. oben mit dabei... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 09:51 Ich will, dass unser Moritz Wels die WSG in der 95.Minute ins OPO schießt, das wäre genial 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 10:12 Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Das ist leiderst nur der klassische "Durchhänger", den es bei der Sky-Doku wegen der Dramatik braucht. Den Durchhänger habens, weils schon alles nach wenigen Sek Runden verschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts