Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
veilchen27 schrieb vor 29 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass Helm Weihnachten 2026 nicht als Austria-Trainer feiern wird. Wenn dem so sein wird, gäbe es reichlich Auswahl "made in Austria", mehr als noch bei der Trainersuche 2024.

Ich hoffe dass Helm nicht mehr den 115. Geburtstag der Veilchen als Trainer bei uns feiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten:

Ich hoffe dass Helm nicht mehr den 115. Geburtstag der Veilchen als Trainer bei uns feiert.

Wenn er Ende der Saison am Rathausplatz rotzevoll "Que sera..." von der Bühne brüllt darf er gerne bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Du bist halt leider nur ein.... Schlucker 

Deine Phantasien mit Vince Vega haben jetzt wirklich nichts in einem jugendfreien Forum zu suchen. Ist doch  Weihnachten obedrein.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten:

Salzburg zahlt 2 Mio für einen Sportdirektor :betrunken:

Ich habe etwas von 5 Mio. gelesen, aber egal wieviel, spätestens da sieht man halt den Unterschied - die Bundesliga ist in Wirklichkeit eine finanzielle 3 Klassengesellschaft.

Auf meinen Aufschrei hinauf meinte meine Frau, "wahrscheinlich haben sie gute Leute und können sich deswegen noch bessere Leute leisten". Autsch - ob da etwas Wahres dran ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violaNG schrieb vor 22 Minuten:

Dass die WSG wegen dem Einwechslungsthema nicht und nicht aufgibt finde ich auch ganz weit weg von fair play. Macht sie nicht sympathischer bei mir.

Kärntner halt. Stets benachteiligt von allen. 

Edith: Das ist so deppert, dass ich es nicht löschen will. 🙈

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
violaNG schrieb vor 32 Minuten:

Dass die WSG wegen dem Einwechslungsthema nicht und nicht aufgibt finde ich auch ganz weit weg von fair play. Macht sie nicht sympathischer bei mir.

Das stimmt schon, nur die Grundregeln sollte das Schiri-Team halt schon einhalten. Da kommt halt auch dazu das die Schirileistung PRO Hartberg dann schon EXTREM war. Vielleicht tut die Watschn (falls es doch neu ausgetragen wird) den Schiris sogar gar nicht so schlecht wenn sie dann wissen - OK alles dürfen wir uns doch auch nicht erlauben.

bearbeitet von BK10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BK10 schrieb vor 14 Minuten:

Das stimmt schon, nur die Grundregeln sollte das Schiri-Team halt schon einhalten. Da kommt halt auch dazu das die Schirileistung PRO Hartberg dann schon EXTREM war. Vielleicht tut die Watschn (falls es doch neu ausgetragen wird) den Schiris sogar gar nicht so schlecht wenn sie dann wissen - OK alles dürfen wir uns doch auch nicht erlauben.

Die erlauben sich nichts, die sind so schlecht. Punkt.

Die zur Schau gestellte Arroganz bei fast jedem Auftritt ist ein gänzlich anderes Thema.

Man stelle sich vor, dass die wie in Deutschland VAR Entscheidungen selbst verlautbaren müssten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaNG schrieb vor 52 Minuten:

Wenn es ein Regelbruch war, sollte man dies ahnden. Ich habe Kraetschmer auch nie verziehen, dass er das Neustadtspiel nicht beeinsprucht hat. Und gegen Bregenz gab es willkürlich eine Neuaustragung. Wer braucht denn auch Regeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 57 Minuten:

Wenn es ein Regelbruch war, sollte man dies ahnden. Ich habe Kraetschmer auch nie verziehen, dass er das Neustadtspiel nicht beeinsprucht hat. Und gegen Bregenz gab es willkürlich eine Neuaustragung. Wer braucht denn auch Regeln?

Es war ja zudem im unmittelbaren Zusammenhang mit einem letztlich entscheidenden Tor. Im Fußball zählen Kleinigkeiten und dann darf ein Regelbruch nicht zu einem Tor beitragen. Vollstes Verständnis für den Instanzenweg... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
violaNG schrieb vor 7 Stunden:

Unseren dilettantischen Schiris gehört vor Augen geführt dass sie die Regeln nicht biegen können wir es ihnen passt.

Der Protest ist gerechtfertigt.

Ist es fair Play dass eine willkürliche Regel Auslegung einem Team zum Sieg verhilft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag