The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2025 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: Unseren dilettantischen Schiris gehört vor Augen geführt dass sie die Regeln nicht biegen können wir es ihnen passt. Der Protest ist gerechtfertigt. Ist es fair Play dass eine willkürliche Regel Auslegung einem Team zum Sieg verhilft? War es ein Regelverstoß? Was da in der Berichterstattung etwas untergeht. Ein Spieler hat das Spielfeld schon verlassen, man hat dem Wechselspieler das betreten untersagt, bis er korrekt adjustiert ist. Weshalb ich mir nicht sicher bin ob die Argumentationslinie korrekt ist. Der Wechsel wurde vollzogen mit dem Moment, als der Spieler das Spielfeld verlassen hat oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2025 The1Riddler schrieb vor 4 Minuten: War es ein Regelverstoß? Was da in der Berichterstattung etwas untergeht. Ein Spieler hat das Spielfeld schon verlassen, man hat dem Wechselspieler das betreten untersagt, bis er korrekt adjustiert ist. Weshalb ich mir nicht sicher bin ob die Argumentationslinie korrekt ist. Der Wechsel wurde vollzogen mit dem Moment, als der Spieler das Spielfeld verlassen hat oder? Es geht darum, wann der Neue das Spielfeld betreten hat. Laut Schiri und Liga war er bereits drinnen und wurde wieder rausgeschickt. Laut WSG war er nie im Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2025 J.E schrieb vor 13 Minuten: Es geht darum, wann der Neue das Spielfeld betreten hat. Laut Schiri und Liga war er bereits drinnen und wurde wieder rausgeschickt. Laut WSG war er nie im Spielfeld. Okey, deine Interpretation der aktuellen Regeln wäre demnach? Ich weiß es wirklich nicht, wie es zu entscheiden wäre. Für mich war der Wechsel vollzogen, mit der Situation, dass der Spieler das Spielfeld verlassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 26. Dezember 2025 violaNG schrieb vor 20 Stunden: Dass die WSG wegen dem Einwechslungsthema nicht und nicht aufgibt finde ich auch ganz weit weg von fair play. Macht sie nicht sympathischer bei mir. Das hat bei mir der Glitzerbeflockung schon begonnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 In der PL gibt es.jetzt rund um die Feiertage 40 Spiele in 14 Tagen. Auch kein Schmarren. Da würde ich unsere Kicker gerne raunzen hören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben 26. Dezember 2025 The1Riddler schrieb vor 13 Stunden: Okey, deine Interpretation der aktuellen Regeln wäre demnach? Ich weiß es wirklich nicht, wie es zu entscheiden wäre. Für mich war der Wechsel vollzogen, mit der Situation, dass der Spieler das Spielfeld verlassen hat. Aber auch wenn dem so wäre, wenn er wieder raus musste wegen korrekter Adjustierung, darf er ja nur wieder rein wenn es extra angezeigt wird. Ist bei Behandlungen ja auch immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2025 RPG_1210 schrieb vor 38 Minuten: Aber auch wenn dem so wäre, wenn er wieder raus musste wegen korrekter Adjustierung, darf er ja nur wieder rein wenn es extra angezeigt wird. Ist bei Behandlungen ja auch immer so. Der Schiri hat ihn auch reingewunken mMn war der Wechsel vollzogen als der Spieler ins Feld geht - dann wird er ja erst zurück gepfiffen wegen des Tapes - ergo Wechsel vollzogen, alles richtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 41 Minuten: Der Schiri hat ihn auch reingewunken mMn war der Wechsel vollzogen als der Spieler ins Feld geht - dann wird er ja erst zurück gepfiffen wegen des Tapes - ergo Wechsel vollzogen, alles richtig Ist glaub ist nicht so einfach... Der 4. Off. hat zu checken, ob alles für einen Wechsel passt. Demnach müsste er dem Schiri per Headset informieren, dass alles o.k. ist für einen Wechsel zur nächsten Spielunterbrechung oder eben noch nicht. Wenn Fridrikas dann eigenmächtig reinläuft, obwohl z.B. ein Tape fehlt, dann ist sein Wechsel nicht vollzogen, auch wenn der andere Spieler das Spielfeld schon verlassen hat. Der (Wechsel)Spieler weiß doch, worauf zu achten ist und muss dafür sorgen. Ich denke, dass hier der 4. Off. in der Kommunikation mit dem Schiri versagt hat. Ein kleiner Regelverstoss gegen das Wechselprotokoll mit großen Auswirkungen. Ein Protest ist hier durchaus nachvollziehbar. Für heute, oe24 & co wäre doch so ein "Tape-Gate" ein willkommener clickbait. bearbeitet 26. Dezember 2025 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Dezember 2025 Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden: Ein Protest ist hier durchaus nachvollziehbar. Aber nur, wenn man eine unsportliche, lächerliche, erbärmliche Heulsuse ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saunaglanda Banklwärmer Geschrieben 26. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Aber nur, wenn man eine unsportliche, lächerliche, erbärmliche Heulsuse ist. Was kann Rapid in dem Fall dafür? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Dezember 2025 Saunaglanda schrieb vor 3 Minuten: Was kann Rapid in dem Fall dafür? In den Farben vereint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2025 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: In den Farben vereint. Dafür zeigen sie auch am Balkon des Sozialbaus Flagge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten: Dafür zeigen sie auch am Balkon des Sozialbaus Flagge. Schädlicher Inhalt wurde entfernt Bitte solch sittenwidrige Bilder spoilern!!! Es könnten dadurch ernste bzw. bleibende Schäden hervorgerufen werden. bearbeitet 26. Dezember 2025 von violettesurgestein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Dezember 2025 Endlich wieder Fussball wie früher wo du einen Gegner ohne Ball aus de Bock hauen kannst und fast ohne Aufregung Gelb siehst @sky Championship 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2025 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: Dafür zeigen sie auch am Balkon des Sozialbaus Flagge. gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts