Recommended Posts

Postinho

An sich interessiert mich das (diese Liste) nicht, ich hätte es aber gerne wenn wir ganz oben auf der Liste stehen würden.
Sind diese Plaudereien/Beweihreicherungen nicht fast schon lächerlich wenn die Großstadtvereine (Wien und Graz oder auch RB) auch national de facto im Nirgendwo sind und wir uns darüber freuen wenn die Anderen auch internat. keine Chancen haben?
PS: Wir Violetten kommen inzwischen nicht einmal mehr gegen unbedeutende Klubs auch nur annähernd weiter.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Peppi
Giovanni58 schrieb vor 1 Stunde:

Sind diese Plaudereien/Beweihreicherungen nicht fast schon lächerlich wenn die Großstadtvereine (Wien und Graz oder auch RB) auch national de facto im Nirgendwo sind und wir uns darüber freuen wenn die Anderen auch internat. keine Chancen haben?
PS: Wir Violetten kommen inzwischen nicht einmal mehr gegen unbedeutende Klubs auch nur annähernd weiter.

Sorry, aber das mußte mal gesagt werden.

Können wir bitte damit aufhören unsere Plaudereien oder einfach Freude über schlechte Leistungen eines Rivalen durch irgendwelche Leistungen der Austria legitimieren zu wollen?

Selbst wenn wir in der Landesliga spielen würden und Rapid in der ChampionsLeague mit 6 Punkten die KO-Runde verpasst, dürften wir uns darüber freuen und vor allem unterhalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Wie sieht @catalunya alias @cyprusfan die Situation?

Ich war gestern in der Innenstadt und über die Anzahl der zyprischen Fans überrascht. Dass sie grün-weiße Vereinsfarben haben, macht sie nicht gerade sympathisch, aber hey, cool dass die da gewonnen haben.

Übrigens habe ich keinerlei Zweifel, dass Rapid noch aufsteigt. Deren Kader ist einfach stark. Man sieht, Stögsi war das Problem, denn seit er weg ist, verbessern sie sich von Spiel zu Spiel. Ich denke, sie werden ein cooles Frühjahr haben, das wohl mit 1 bis 2 Titel enden wird.

Ich hoffe, meine Expertise findet Anklang und niemand gibt sich der Illusion hin, dass Rapid scheitern wird. Lasst Euch nicht blenden von einzelnen Spielen und Ergebnissen. 

Trust the process!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Meiner Meinung sollten sich die Liga bzw Vereine mal hinterfragen warum wir so schlecht darstehen. 

Gestern konnte man die Unterschiede auch bei den Zweikämpfen sehen. Da bei uns jeder rempler bzw härterer Einstieg abgepfiffen wird, sieht man wie zaghaft die Spieler in solchen Situationen sind. 

Die grossen Stadtklubs aus Österreich die mal international ernstzunehmende Gegner waren, sind jetzt nur noch Punktelieferanten bzw schaffen es erst mal gar nicht soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Minuten:

0 Punkte, 5 Punkte hinter Breidablik.

Na da fämgt der Tag doch super an.

Bei den Beidlblick wird mir noch immer schlecht wenn ich an diese Unleistung denke.

Rapid ist aufgrund deren Hochmut dort angekommen wo sie jetzt sind. Und das zu recht. Freut mich für Leute wie den Xandi Huber der nach 3 Runden jeden erklärt wie unschlagbar sie heuer sind. Detto Payer, die Sängerknaben selbst und viele Sky Boys...

So schlecht wie sie jetzt da stehen sind sie aber ehrlich gesagt auch nicht.

Wir sollten aber mal auf uns schauen was wir besser machen können und da gibt es einiges.

Aber ja es zaubert einen einen Schmunzeln ins Gesicht wenn man die Rapid Ergebnisse liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Beidlblick wird mir noch immer schlecht wenn ich an diese Unleistung denke.

Rapid ist aufgrund deren Hochmut dort angekommen wo sie jetzt sind. Und das zu recht. Freut mich für Leute wie den Xandi Huber der nach 3 Runden jeden erklärt wie unschlagbar sie heuer sind. Detto Payer, die Sängerknaben selbst und viele Sky Boys...

So schlecht wie sie jetzt da stehen sind sie aber ehrlich gesagt auch nicht.

Wir sollten aber mal auf uns schauen was wir besser machen können und da gibt es einiges.

Aber ja es zaubert einen einen Schmunzeln ins Gesicht wenn man die Rapid Ergebnisse liest.

Wobei die beste Leistung bietet eine Mannschaft mit 7 Österreichern. Auch bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
catalunya schrieb vor 3 Stunden:

Ich war gestern in der Innenstadt und über die Anzahl der zyprischen Fans überrascht. Dass sie grün-weiße Vereinsfarben haben, macht sie nicht gerade sympathisch, aber hey, cool dass die da gewonnen haben.

Übrigens habe ich keinerlei Zweifel, dass Rapid noch aufsteigt. Deren Kader ist einfach stark. Man sieht, Stögsi war das Problem, denn seit er weg ist, verbessern sie sich von Spiel zu Spiel. Ich denke, sie werden ein cooles Frühjahr haben, das wohl mit 1 bis 2 Titel enden wird.

Ich hoffe, meine Expertise findet Anklang und niemand gibt sich der Illusion hin, dass Rapid scheitern wird. Lasst Euch nicht blenden von einzelnen Spielen und Ergebnissen. 

Trust the process!

Die Formkurve zeigt klar nach oben. Schon Coolowitz hat festgestellt, dass sie etwa gg Ried zuhause mehr Torschüsse hatten als zuvor gegen den Lask auswärts. Wenn das so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und jetzt wo sie "wie der kurier berichtet als schlagzeile" 3x alu getroffen haben, kann es nur einen wintertransfer von alutrefferspezialisten y.demir geben um diese statistik weiter auszubauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Rapid wäre einem sowas von wurscht, doch das alljährliche Großschreiben der Journaille und das geschwafle vieler Fans von Mission 33 und was man nicht alles gewinnen wird, zaubert einem am Boden liegenden, sich über den rauen Beton ziehenden Austrianer ein lächeln ins Gesicht, wenn der Grüne von hoch oben auf den rauen Beton daneben aufklatscht. Am Ende sind beide hinig, doch beide hatten aus unterschiedliche Perspektiven etwas über den anderen zu lachen.

Der österreichische Fußball ist jedenfalls mit der Kopie eines noch vor Jahren vielleicht erfolgreichen RBS-Konzepts nicht weiter gekommen, sondern er ist stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Gestern konnte man die Unterschiede auch bei den Zweikämpfen sehen. Da bei uns jeder rempler bzw härterer Einstieg abgepfiffen wird, sieht man wie zaghaft die Spieler in solchen Situationen sind. 

Dafür gibt's bei irgendwelchen psycho fouls oft gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Masupilami schrieb vor 2 Stunden:

Man konnte beides sehen, denn es wurden auch witzlose Rempler und Zupfer gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Schneckerl619 schrieb vor 10 Stunden:

10 leere Becher neben Katzer…muss sich wohl die Rapdi schönsaufen :bsoffn: versteh ich bei dem Kick

:lol:

memphis86 schrieb vor 10 Stunden:

8 davon sind vom Gartler...

:=

Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden:

Der Oberbenziner Heffen Stofmann ist entweder am Nachschub holen oder mimt den der hinter der Mauer liegt...

:laugh:

Screenshot_20251211-2331302.png.259fb9bd18ece4dad027195033a934d6.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

und jetzt wo sie "wie der kurier berichtet als schlagzeile" 3x alu getroffen haben, kann es nur einen wintertransfer von alutrefferspezialisten y.demir geben um diese statistik weiter auszubauen 

Einfach Tore bisserl größer machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag