Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wir sollten die Niederlage im Thread der Grünen gemeinsam erörtern - so richtig vereinsübergreifend halt 

Ist ja der Sinn eines vereinsübergreifenden Forums.

Oder kommt @HannesRapid zu uns zum analysieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Tjo, das wars leiderst fürn Peterle :( 

Aber er macht doch so coole Sachen dort.. Das sagen ihm sogar eingefleischte Austrianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rapid hat Millionen investiert und mehr individuelle Qualität im Kader. Mit dieser individuellen Qualität machen sie immer wieder beachtliche Transfererlöse.

Wir haben weniger individuelle Qualität, dadurch auch weniger Transferaction, aber dafür weiß ich nicht, wann ich bei uns das letzte Mal dachte, die Mannschaft gibt nicht alles, zerreißt sich nicht und lässt nicht ihr Herz auf dem Feld.

Kaderplanung geht nicht nur in Videotools und mit Kleingeld. Das A und O in der Kaderplanung sind der Charakter, das Teamgefüge, die Mentalität, das Herz.

Im Derby hat man den Unterschied eh schön gesehen. Und inzwischen regelmäßig wird er bestätigt. Rapid hat eine tolle Potentialtruppe mit super Einzeldaten in jedem Scoutingtool, aber sie werden unter Katzer nie einen Titel holen, weil dazu bräuchtest auch eine Mentalitätstruppe mit Herz & Leidenschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie viele Millionen haben sie in diese Spitzkicker investiert ? 😅😅

Stöger wird auch nicht wenig verdienen und mit einem schönen Schmerzensgeld spazieren gehen falls sie ihn raus werfen ^^ wie gesagt, bei den Austria und Rapid Fans bald unten durch …. Starke Leistung vom Judas …. btw wäre da noch was im Legendenklub zu erledigen …. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Würde mich nicht wundern, wenn wir soeben das letzte Spiel von Stöger als Trainer gesehen haben.

Und ich meine nicht nur als Rapid Trainer. Schwer vorstellbar, dass den noch einmal wer auf die Bank setzt, außer vielleicht eine relativ ambitionslose Spaßtruppe ala Wiener Viktoria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 15 Minuten:

Wie viele Millionen haben sie in diese Spitzkicker investiert ? 😅😅

btw wäre da noch was im Legendenklub zu erledigen …. 

Ich bin der Präsident des "Stöger raus aus dem Legendenklub" Movements.

Aber ich finde er sammelt Argumente für einen Verbleib...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 31 Minuten:

Und beim Kara wirds heute schwer. Eventuell schießt er noch aufs Tor hinten am Trainingsplatz.

Man muss aber sagen, der Boden heute war extrem seifig. Das hat Kühbauer schon gesagt, dass sich kara damit schwer tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag