Violetter1911 der geilste Geschrieben vor 4 Stunden Stöger verlängern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Das Prpjekt geht aber nur für den jeweiligen Gegner durch die Decke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden zico74 schrieb vor 3 Minuten: Hehehe. Sitzt der Stöger am we noch auf der Bank? Oder übernimmt kulovits? Oder sageder? Das beste an der Auswahl: es ist scheißegal weil alle orsch sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Die habn scho vor dem Spiel wieder auf der Raststätte gwartet, aber wohl leider den falschen Bus erwischt hahaha https://hooligans.cz/2025/11/27/nk-celje-vs-rapid-wien-27-11-2025/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben vor 4 Stunden Sehr gut, Rapid festigt derzeit souverän den 36. Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Sehr gut, Rapid festigt derzeit souverän den 36. Platz Heute Abend gibt es eine Komödie auf Kanal 5! 🍿 PS: Peda, Alles Gute! Der will auch nur mehr sein Rapid-Geld & sein Startup hauptberuflich aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Pause. Ich sag´s mal so: Hoch werden´s nimma gwinna.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Den Grünlingen hab ich ja immer schon nur schlechtes gewünscht, aber mit dem Verräter an der Seitenlinie is es nochmal doppelt so schön. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Diesen Gulliksen sollten wir im Auge behalten. Ist zwar schon 22 Jahre alt, aber ich glaube mit einer Saison bei den Violets könnte man den zum Backup bei der KM heranführen. Sollte im Winter günstig zu bekommen sein und er könnte zum besten Norweger seit Ole Kamara werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kann der Stöger sich bitte noch a bissl zamreißen. Bis zum Derby ists noch a Zeiterl und da will ich sehen wie er nach einem 0:6 gegen uns den grünen Pulli zerreißt und dann mim Austria-Shirt die Welle vor der Ost macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb Gerade eben: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Kommst aber in UNSER Forum, Witzfigur 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchenspritzer Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb Gerade eben: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Ich wünsch euch eine gute Leistung und eine hohe Niederlage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manioll Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden HannesRapid schrieb vor 1 Minute: GEHTS SCHEISSEN FAVORITNER HURNVEREIN...HALTS AFOCH DIE PAPPN euch muss ja echt fad sein Rapid zu gucken..umgekehrt ich schaue mir AUGENKREBS Farbe nie an Weiter so, hab mir eben Popcorn geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ui den ersten wurf hauts schon die Sicherungen raus 🤣 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts