Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Hurricane schrieb vor 12 Stunden:

file_00000000d53c72309c3e099b72d1c02b (1).png

"MILK" statt "MILCH" soll sein, aber im Logo steht "RAFID" :=

Wenigstens ist "Austria" richtig geschrieben, Danke an die KI :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fredix schrieb vor 10 Minuten:

"MILK" statt "MILCH" soll sein, aber im Logo steht "RAFID" :=

Wenigstens ist "Austria" richtig geschrieben, Danke an die KI :laugh:

Das Wort Rapid verweigert die KI. Ist wie wenn du im ASB Schimpfwörter schriebst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hurricane schrieb vor 26 Minuten:

Das Wort Rapid verweigert die KI. Ist wie wenn du im ASB Schimpfwörter schriebst...

Oder über die "falsche" Seite der Politik in eigentlichen Sportthemen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
catalunya schrieb vor 40 Minuten:

Oder über die "falsche" Seite der Politik in eigentlichen Sportthemen.

:laugh: deine Jammerei in sogut wie jedem Thread, dass du armer Kerl deine politischen Themen nicht andauernd zur Agenda machen kannst, ist witzig.

Aber weißt was noch witziger ist? Dass der Kurier offensichtlich die Headlines geupdated hat, aber er hat möglicherweise ein Sonntag-17-Uhr-Topspiel vergessen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau

Für mich zur Zeit der LASK absoluter Kandidat auf den Titel.

Ich war gestern geschockt, als Sky die Ersatzspieler von ihnen gezeigt hat. Da waren 4 Stürmer (Kalajdzic, Flecker, Lang + Entrup) auf der Bank, die bei jeder anderen Mannschaft wahrscheinlich in der Startelf wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Grünen sollte man trotzdem nicht abschreiben, zu gering ist der Rückstand, leider patzen alle anderen auch genug, so sind sie 1 Punkt dran. Ist zwar peinlich und lustig, was die mit ihren Millioneninvestment herumgurken, aber wie gesagt, sollten die sich erfangen oder doch einen fähigen Trainer finden, kann das auch anders ausschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
QPRangers schrieb Gerade eben:

Die Grünen sollte man trotzdem nicht abschreiben, zu gering ist der Rückstand, leider patzen alle anderen auch genug, so sind sie 1 Punkt dran. Ist zwar peinlich und lustig, was die mit ihren Millioneninvestment herumgurken, aber wie gesagt, sollten die sich erfangen oder doch einen fähigen Trainer finden, kann das auch anders ausschauen 

Gehe nach wie vor felsenfest von einem grünen Meister aus. Irgendwann greifen die Mechanismen und dann ist dieser internationale Topkader mit Legionären aus aller Welt nicht mehr zu halten. So ehrlich müssen wir leider sein. Genießen wir einstweilen noch den Moment - das Lachen wird uns noch vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Das glaubst doch selbst nicht.

Ich denke wir haben mittlerweile ausreichend bewiesen, dass man die Pferde nur zur Tränke führen kann, saufen müssen sie selbst.

Es wird die nächste Katastrophensaison, diesmal ohne internationalen Erfolg. In der Liga ist man nur noch oben, weil praktisch alle schwächeln. Da stechen wir aber noch heraus mit solch glorreichen Auftritten wie gestern.

Im Cup wird uns der erste halbwegs gute Gegner eliminieren. Wsl eh schon Ried daheim.

Was da mit viel Investment und durchaus viel vorhandener Qualität gemacht wird, spottet wirklich jeglicher Beschreibung.

forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Gehe nach wie vor felsenfest von einem grünen Meister aus. Irgendwann greifen die Mechanismen und dann ist dieser internationale Topkader mit Legionären aus aller Welt nicht mehr zu halten. So ehrlich müssen wir leider sein. Genießen wir einstweilen noch den Moment - das Lachen wird uns noch vergehen.

Du bist schon leicht pathologisch :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Schließe mich deiner Aussage an. Nur noch eine Frage der Zeit bis sie eine Siegesserie starten. Befürchte, dass diese bereits am Donnerstag startet und bis zum Frühjahr andauern wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
lxkas1911 schrieb Gerade eben:

Schließe mich deiner Aussage an. Nur noch eine Frage der Zeit bis sie eine Siegesserie starten. Befürchte, dass diese bereits am Donnerstag startet und bis zum Frühjahr bis zum Meistertitel andauern wird...

fyp

miffy23 schrieb vor 4 Minuten:

Du bist schon leicht pathologisch :davinci:

lxkas1911 schrieb vor 1 Minute:

Schließe mich deiner Aussage an. 

Siehst du, wir alle sehen das so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatrik schrieb vor 14 Stunden:

SKRoW verliert 

Stnrw verliert

RBS verliert

Arsenal zerfickt Tottenham

Verstappen siegt 

Norris macht 0 Punkte

Piastri macht 0 Punkte

Was für ein abartig geiler Sporttag. Den markier ich mir fett im Kalender.

Ich mag Tottenham :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag