brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 14 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Rekord schuldenhalter hast vergessen! Sollte man "Rekordschuldenhalter" nicht zusammenschreiben, oder wenigstens "Schuldenhalter" groß? Sonst entstünde glatt der Eindruck, ein Rapidler hätte sich zu uns verirrt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 14 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Sollte man "Rekordschuldenhalter" nicht zusammenschreiben, oder wenigstens "Schuldenhalter" groß? Sonst entstünde glatt der Eindruck, ein Rapidler hätte sich zu uns verirrt. Wenns nur beim Rechnen auch so auf zack wärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Käfigkicker schrieb vor 43 Minuten: Rekord schuldenhalter hast vergessen! So lange unsere Schulden mit dem Steuergeld der Rapidler beglichen werden, können sie mir nicht hoch genug sein. Sogar Erz-Grüne wie der Hacker lassen sich unterwandern und finanzieren uns, weil sie erkannt haben, wie leiwand die Austria ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden Hurricane schrieb vor 20 Stunden: Man erkläre mir wieso man dies zum Ländermatch in den Bosnien Fansektor mitnimmt. Wennst ein Volltrottel bist, bist ein Volltrottel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 12 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: lol-okay er war mal ein Konkurrent-deswegen poste ich es her https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-legende-erhaelt-goldenes-verdienstzeichen-der-republik/ Mein frage ist-Warum? Dieses Klumpert zum Anhängen haben schon so viele Sautrotteln kassiert, da kann man es dem Jan-Age gerne geben - er ist nur kein Sautrottel und eigentlich extrem leiwand. Früher war er falsch gekleidet, aber ich glaub der hat mich als Kind auch nie so extrem gestört. Verdienst weiß ich auch nicht, aber vielleicht einfach ned so deppert gewesen wie viele anderen Träger:innen dieses Ansteckers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Wenns nur beim Rechnen auch so auf zack wärts! Passt doch - wir haben mit der Stadt Wien gerechnet..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Wenns nur beim Rechnen auch so auf zack wärts! Wir hier sind das schon. Beim Verein könnte man vielleicht noch Potential finden. bearbeitet vor 11 Stunden von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb am 18.11.2025 um 21:45 : ... DAS verdient das goldene Verdienstzeichen der Rapdiblik pURkersdoof. bearbeitet vor 37 Minuten von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Pezi schrieb vor 3 Stunden: Dieses Klumpert zum Anhängen haben schon so viele Sautrotteln kassiert, da kann man es dem Jan-Age gerne geben - er ist nur kein Sautrottel und eigentlich extrem leiwand. Früher war er falsch gekleidet, aber ich glaub der hat mich als Kind auch nie so extrem gestört. Verdienst weiß ich auch nicht, aber vielleicht einfach ned so deppert gewesen wie viele anderen Träger:innen dieses Ansteckers. War auch eigentlich ein sympathischer Typ und hat (wenn ich mich recht erinnere) einen Cuptitel gejinxt indem er den Pokal angegriffen hat bevor das Spiel aus war (wenn man Ogerl glauben darf). Dass jemand zu dieser Zeit nach D und dann nach E wechselt und dann erfolgreich ist darf man durchaus respektieren. Als "Experten" find ich ihn aber eher anstrengend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Stunden: So lange unsere Schulden mit dem Steuergeld der Rapidler beglichen werden, können sie mir nicht hoch genug sein. Sogar Erz-Grüne wie der Hacker lassen sich unterwandern und finanzieren uns, weil sie erkannt haben, wie leiwand die Austria ist. Grüne Fans sagen angeblich:"Hey cool was ihr da so macht in Favoriten!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts